Home / Forum / Beauty / BRAUCHE RAT! Sternum und Vampire Kiss Piercing

BRAUCHE RAT! Sternum und Vampire Kiss Piercing

5. April 2014 um 20:50

Hallo meine Lieben ..

Ich hoffe hier Rat zu finden .. und zwar geht es darum dass ich mir schon seit langem ein neues Piercing wünsche. In erster Linie das sog. ''Sternum'' zwischen den Brüsten (das hat Priorität) aber seit einiger Zeit fasziniert mich auch das ''Vampire Kiss'' Piercing .. nun bin ich auf der Suche nach Leuten die sichdamit auskennen / es selbst haben machen lassen !
Habe schon einen Piercer des Vertrauens .. (frage ist ob er das sticht ) und meine Fragen an euch wären..eigentlich möchte ich so viel wie möglich wissen ..

- wie viel es ca.kostet
- mögliche Risiken( von den üblichen mal abgesehen)
- wie schnell / ob es rauswächst das es ja (zumindest das sternum soweit ich weiß surface ist)
- bin im bereich fitness unterwegs ..macht es da große probleme?

danke schonmal, freue mich auf antworten

Mehr lesen

5. April 2014 um 23:06

Ich finde, das wenn
Du einen seriösen Piercer hast, wird er Dir von dem Sternum abraten. Erstmal weil die Pflege nicht einfach sein soll, das Abheilen ist nicht einfach und die Stelle die Du Dir ausgesucht hast, steht ständig unter Spannung, was für dieses Piercing überhaupt nicht gut ist. Schon gar nicht im Bereich Fitness....

Lass Dich ordentlich beraten und entscheide dann...allgemeingültige Antworten auf Preise und Abheilzeiten wirst Du nicht erwarten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
PRADA CANDY - Erfahrungen/Meinungen
Von: latina_11975804
neu
29. August 2013 um 15:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen