Forum / Beauty

Brauche Rat - Richtiges Makeup

Letzte Nachricht: 11. Februar 2007 um 16:04
S
sa'ida_12693663
26.01.07 um 17:03

Hallo Leute,
ich wollt mir nen Make Up kaufen.
Genauer gesagt sogar mein erstes "richtiges" Make up.
Vorher benutzte ich nur getönte Creme bzw. halt Puder.
Leider reicht mir das nicht mehr und ich wollte mal was anderes ausprobieren,
wofür ich euren Rat brauche da ich nicht so richtig Ahnung hab.

Also,ich habe eigentlich Mischhaut (neigt schonmal zu trockenen Stellen,grade im Winter,aber vorzugsweise im Nasenbereich auch sehr viele verstopfte Poren und gerne auch mal Pickelchen,egal wo im Gesicht)
Ich suche hauptsächlich was,was zwar nicht so zukleistert,aber erstens gut die Rötungen im Nasenbereich und die Pickel abdeckt,und zudem auch etwas mattiert gegen
fettigen Glanz.
Könnt ihr was empfehlen? Und wie trag ich das ganze am besten auf?
Liebe Grüße
Floxxy

Mehr lesen

F
fawn_12879269
26.01.07 um 18:09

X Gutes Make-Up x
Hey,

ich empfehle dir ganz klar Make-Up Produkte von Yves Rocher.
Zb. dieses hier : Couleurs Nature Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung.
Es ist super leicht, maskiert nicht und hält relativ gut. Mattieren tut es auch. Finde es super und trage es mit den Finger auf.
Ein weiteres gutes auch von Couleurs Nature : Glättendes Creme-Make-up.
Dieses ist in einer Glasschale so blattförmig! Deckt weniger, ist aber super natürlich!!!
Zur Zeit nehme ich aber ein Mousse von P2. Mattiert sehr sehr gut. Sieht aus wie Puder! Und alles ist bei Mischhaut kein Problem. Ich rate von Firmen wie Loreal und Jade usw. ab.. Sind für die Haut echt ne Belastung durch die ganze Chemie!

LG,

Bella

Gefällt mir

O
ossia_12126711
27.01.07 um 10:16

Also
ich hätte ne frage an dich. Ich hoffe des is ok, wenn ich mich hier einfach so einmisch, aber wenn du visagistin bist, dann gibt es doch bestimmt auch ein make-up, dass du empfehlen kannst. Der preis ist mir eigentlich egal, es sollte nur unbedingt natürlich auf der haut aussehen und nicht so maskenhaft und es sollte einigermaßen gut abdecken. Ich hab auch mischhaut und außerdem ist meine haut ziemlich hell, ich finde deshalb so gut wie nie ein make-up, dass sich meinem hautton anpasst, die wirken nach ein paar stunden alle so leicht rötlich oder orange, sieht total unnatürlich aus.
Ich wär dir auf jeden fall total dankbar, wenn du hier mal ein oder auch mehrere make-ups reinschreibst, die du empfehlen kannst.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nita_12552680
11.02.07 um 16:04

Gutes Make-Up
Hallo Floxxy,

ich würde Dir mein Make-Up empfehlen: Ich nehme von Stagecolor Aqua Base Make- Up, dieses habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Da es auf Wasserbasis ist, spendet es viel Feuchigkeit ohne zu fetten.
Produkte von Stagecolor findest Du nicht im Geschäft, da es hautsächlich von Kosmetikstudios angeboten wird ( sollte also ein gutes Produkt sein ). Ich habe letztens aber genau mein Make- Up bei ebay zu einem wirklich tollen Preis gefunden, schau doch mal rein:
http://cgi.ebay.de/710-STAGECOLOR-AQUA-MAKE-UP-A-W-ASSERBASIS-NATURAL-SKIN_W0QQitemZ190073049282QQihZ0-09QQcategoryZ11867QQtcZphotoQQcmdZViewItem


Dort gibt es auch noch viele andere Produkte von Stagecolor, ich neige auch zu Rötungen im Gesicht, da nehme ich dann unter dem Make-Up ein Creme, die die Rötungen neutralisiert ( grün neutralisiert rot ) funktioniert super gut und läßt einen trotzdem natürlich und nicht "zugekleistert" aussehen.

http://cgi.ebay.de/1106-STAGECOLOR-ROTUNGSNEUTRALI-SIERENDES-PRE-MAKE-UP_W0QQitemZ190075555814QQihZ009-QQcategoryZ47944QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen und schau doch einfach mal unter dem link alles durch, auch die Cremes von "Lipogen" gehören zu "Stagecolor"...die benutze ich persönlich auch, spenden viel Feuchtigkeit und fetten nicht.

Viele Grüße
Bebby4

Gefällt mir