Home / Forum / Beauty / Brauche Rat für ne Gesichtscreme.

Brauche Rat für ne Gesichtscreme.

18. Februar 2013 um 18:30

Hi.

Kann mir jemand was zu folgender Creme sagen?

http://www.amazon.de/AOK-Expert-Falten-nat%C3%BCrliche-Inhaltsstoffe/dp/B006L39J8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361208154&sr=8-1

Suche Pflegende Anti Aging Pflege. Kann mir jemand helfen?

Will eine die die Haut nicht strapaziert. Kann mich jemand beraten?

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 21:29

schwierig dir das zu beantworten, da jede haut ja andere ansprüche hat. aber du solltest darauf achten, dass die creme einen lichtschutzfaktor hat. denn das ist der hauptgrund für vorzeitige hautalterung, und eine anti-aging creme, die keinen lsf hat, ist nicht sehr nützlich. wenn du sehr sensible haut hast, dann lass dich vielleicht mal in der apotheke beraten, eucerin, vichy oder la roche-posay haben sehr gute gesichspflege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 22:13
In Antwort auf ostara_12499695

schwierig dir das zu beantworten, da jede haut ja andere ansprüche hat. aber du solltest darauf achten, dass die creme einen lichtschutzfaktor hat. denn das ist der hauptgrund für vorzeitige hautalterung, und eine anti-aging creme, die keinen lsf hat, ist nicht sehr nützlich. wenn du sehr sensible haut hast, dann lass dich vielleicht mal in der apotheke beraten, eucerin, vichy oder la roche-posay haben sehr gute gesichspflege

Tage und Nachtcremes?
Hi.

Es gibt ja Tages und Nacht Cremes. Ist das empfehlenswert oder nur verarsche, damit man 2 Cremes kauft?

18. Februar 2013 um 22:26
In Antwort auf pfaelzer4433

Tage und Nachtcremes?
Hi.

Es gibt ja Tages und Nacht Cremes. Ist das empfehlenswert oder nur verarsche, damit man 2 Cremes kauft?

naja, nachtcremes sind normalerweise viel reichhaltiger als tagescremes und enthalten evtl auch noch andere inhaltsstoffe, weil die haut sich nachts regeneriert und so die inhaltsstoffe mehr aufnimmt. aber wenn du eine creme hast, die optimal für dich ist und mit der du gut klarkommst, kannst du die natürlich auch für abends benutzen. die parfümerieverkäufer etc bestehen natürlich darauf, dass man das braucht, weil du dann ja auch mehr geld da lässt, aber die welt wird nicht untergehen, wenn man keine extra nachtcreme hat ich habe auch nur eine creme für morgens und abends, ab und zu mache ich abends dafür eine maske, und meiner haut gehts gut damit

18. Februar 2013 um 22:28
In Antwort auf ostara_12499695

naja, nachtcremes sind normalerweise viel reichhaltiger als tagescremes und enthalten evtl auch noch andere inhaltsstoffe, weil die haut sich nachts regeneriert und so die inhaltsstoffe mehr aufnimmt. aber wenn du eine creme hast, die optimal für dich ist und mit der du gut klarkommst, kannst du die natürlich auch für abends benutzen. die parfümerieverkäufer etc bestehen natürlich darauf, dass man das braucht, weil du dann ja auch mehr geld da lässt, aber die welt wird nicht untergehen, wenn man keine extra nachtcreme hat ich habe auch nur eine creme für morgens und abends, ab und zu mache ich abends dafür eine maske, und meiner haut gehts gut damit

THX
Ok danke dir für die Infos!

19. Februar 2013 um 18:20

WOIW!!!
WOW, danke für die Info und deine Zeit für diese ausführliche Antwort!

Aber das sind echt zuviele Infos und blicke da bald nicht mehr durch.

Eine gute Sonnencreme für tagsüber? Sonnencreme? Will der Haut auch etwas gutes tun und nicht nur schützen.

Peelen? Ich habe das Peelen nicht empfohlenen bekommen, da es die Haut schädigt und Besenreiser erscheinen könnten. Habe an den Nasenflügeln 3 kleine Äderchen und habe Angst dass es dadurch schlimmer wird.

Wie erkenne ich meinen Hauttyp?

Was nutzt du selbst für Cremes?

19. Februar 2013 um 22:06

Oh Gott
Hi.

Danke erstmal für deine weiteren Infos.

Vorab....

...ich trinke sehr sehr wenig Alkohol und Kaffee. Alkohol, wenn es hoch kommt 3-5 Liter Bier im Jahr.

Kaffee (ca. 1 Liter im Monat) so gut wie garnicht. Rauchen tu ich auch nicht.

Was mir oft auffält ist, dass ich echt oft Hitzewallungen im Gesicht und besonders an den Ohren habe. Fühlt sich fast an, als ob mir jeden Moment die Ohren in Flammen stehen. Hört sich witzig an, aber ist mein Ernst. Auch wenn ich keine Cremes nutze.

Das mit den Äderchen, da werde ich nochmal zum Hautarzt gehen. Er sagt er kann die veröden, dass der Körper sie abbaut. Kann zwar wieder in 5 Jahren kommen aber egal.

Die ganzen Zusätze die du da nennst, damit komme ich nicht klar. 100 für eine Creme, dass ist für mich nicht bezahlbar.

Kannst du mir kurz und kompakt nochmal nennen was für alternativen ich hätte?

Eine Reinigungslotion...
Tages+Nachtcreme mit UV Schutz...
Peelingscreme...

Ich nutze dies hier, weil es angeblich soooo gut wäre....

1. http://www.amazon.de/Haut-Balance-Couperose-Beruhigende-Tagespflege/dp/B006XK3S2I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361307900&sr=8-2

2. http://www.amazon.de/Oliven%C3%B6l-Balance-Couperose-Aufbauende-Nachtpflege/dp/B006XK3SGE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361307900&sr=8-3

3. http://www.amazon.de/Haut-Balance-Couperose-Sanfte-Reinigungsmilch/dp/B006XK3RRE/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1361307900&sr=8-11

Was hälst du von den Produkten?

Danke dir!

20. Februar 2013 um 9:58

Gut: 99% natürliche Inhaltsstoffe
Die Creme scheint nicht schlecht zu sein ("99% natürliche Inhaltsstoffe", "altbewährte, natürliche Wirkstoffe und neu entwickelte pflanzliche Formeln"). Allerdings wäre mir der Preis zu hoch (Euro 4,06 bzw. Euro 8,12 / 100 ml). Ich würde mir hier noch ein paar Handelsmarken anschauen.

20. Februar 2013 um 15:53

Ich bin euch sehr dankbar!
Hi.

Danke erstmal für alles! Man findet selten Leute die einem so behilflich sind.

Zu den Hitze Flushs.... ich habe die ab und zu wenn ich im Bett liege und an Sachen denke die zu erledigen sind und dabei etwas in stress gerate. Kann so etwas sein?

Ich lasse mir das erst veröden, wenn es sich ausbreiten SOLLTE (auf die Wangen).

Skin Recovery System kostet knapp 160. Ist das ergiebig? Wie lange hat man daran? Wie schätze ich meine Haut ein? trocken, normal, fettig? Bei mir ist sie als trocken, dann mal etwas feuchter usw. Kann sie nicht einschätzen.

Frage zu den Concealern....

Es scheinen beide super Produkte zu sein, aber im GRunde sind es doch für die gleiche Sache oder? Master Corrector 2 deckt ab und der finish Concealer ja auch. Wenn ich gleich das 2. nutze brauche ich doch das 1. nicht. Oder sind die in kombination erst richtig gut deckend?

Bekomme ich da auch Augenränder abgedeckt?

Wenn ich die Concealer bestelle, was für eine Farbe nehmen? *lacht* Habe helle Haut aber ich kann echt nicht erkennen was ich da nehmen soll.

Danke

20. Februar 2013 um 19:14

Dankeschön!
Hallöchen.

Habe eine Frage zum Armani Master Corrector NR 2. Ich finde nur den normalen. Keine Nr 2. Oder meinst du die Farbe als NR 2? Wenn ja die Farbe passt nicht mal zu mir und die 1. schon garnicht.

Werde beim Concealer Light-Medium nehmen, dies scheint zu passen.

Skin Recovery werde ich mir denke ich auch zulegen.

Vielen vielen dank nochmal für die Hilfe!

20. Februar 2013 um 19:23

Dankeschön!
Hallöchen.

Habe eine Frage zum Armani Master Corrector NR 2. Ich finde nur den normalen. Keine Nr 2. Oder meinst du die Farbe als NR 2? Wenn ja die Farbe passt nicht mal zu mir und die 1. schon garnicht.

Werde beim Concealer Light-Medium nehmen, dies scheint zu passen.

Skin Recovery werde ich mir denke ich auch zulegen.

Vielen vielen dank nochmal für die Hilfe!

...
MAC 217? Verarbeitet man damit nur das schon auf der Haut aufgetragene Make Up?

20. Februar 2013 um 19:30

...
MAC 217? Verarbeitet man damit nur das schon auf der Haut aufgetragene Make Up?

Noch eins....
Was nheme ich am Abend zum entfernen des Concealers und des Correctors?

20. Februar 2013 um 21:06

Ok, ich will nix falsches bestellen....
Dies sind die 3 Produkte, will nur sichergehen, dass ich nix falsches bestelle.

1. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Giorgio-Armani-Teint-Master-Corrector_productbrand_3000034721.html?query=master%20corrector

2. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Shiseido-Concealer-Natural-Finish-Cream-Concealer_productbrand_3000038409.html

3. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Pinsel-Lidschattenpinsel-MAC-Augen-217-Blending-Brush_productbrand_3000003660.html

Wenn es die richtigen sind, dann bestell ich direkt.

21. Februar 2013 um 19:08

Hi
So bestellt. Melde mich dann! Danke!

22. Februar 2013 um 16:20

Hi
So bestellt. Melde mich dann! Danke!

Juhuu!
Habe die Produkte hier und gleich einmal getestet.

Bin bisher sehr angetan davon. Habe schon Lila, blaue Augenringe und hab sie sehr gut verdecken können. Klar schimmern sie noch etwas durch aber bin total zufrieden. Hätte ich nicht gedacht.

Es sind aber schon sehr kleine Tupen. Mal gespannt wie lange die halten. Aber viel brauchte ich nicht davon. SEHR ergiebig!

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es auf der Haut hält.

Kommt es mir nur so vor, oder schimmert, bzw. glänzt das ein wenig?

Kann ich vorher eine Creme mit LSF 15 drunter machen oder kann man dann nimmer richtig abdecken?

22. Februar 2013 um 22:18

Danke nochmal!

Also erst Creme, dann Corrector und dann Concealer.

Super

Falten habe ich keine, aber Puder brauche ich nicht. Mein Ergebnis sieht toll aus und reicht mir. Habe gerade mal 5 Minuten gebraucht.

Je öfter ich es mache umso besser wirds auch gehen.

In Sachen Haltbarkeit.... ich schmier es mir eh nicht komplett ins Gesicht. Nur Augenringe und Nasenflügeladern.

Was mir aber auffiel, dass ein paar Glitzerpunkte drinnen sind, wenn ich in den Spiegel schaue unter Licht. Normal? Nicht en bissel GAY? *lacht*

Ich fand es mit dem Pinsel besser, also das verteilen. Habe ihn unter Wasser abgespült. Das reicht oder?

Diese Youtube Videos scheinen ja gut zu sein, aber mein Englisch iss sooooo schlecht.

22. Februar 2013 um 22:48

Danke nochmal!

Also erst Creme, dann Corrector und dann Concealer.

Super

Falten habe ich keine, aber Puder brauche ich nicht. Mein Ergebnis sieht toll aus und reicht mir. Habe gerade mal 5 Minuten gebraucht.

Je öfter ich es mache umso besser wirds auch gehen.

In Sachen Haltbarkeit.... ich schmier es mir eh nicht komplett ins Gesicht. Nur Augenringe und Nasenflügeladern.

Was mir aber auffiel, dass ein paar Glitzerpunkte drinnen sind, wenn ich in den Spiegel schaue unter Licht. Normal? Nicht en bissel GAY? *lacht*

Ich fand es mit dem Pinsel besser, also das verteilen. Habe ihn unter Wasser abgespült. Das reicht oder?

Diese Youtube Videos scheinen ja gut zu sein, aber mein Englisch iss sooooo schlecht.

...
Corrector und Concealer soll ich ja anweden oder? Nicht nur eines der beiden.... oder?

24. Februar 2013 um 14:13

Das gute Englisch...
Hi.

Aufegpasst habe ich in der Schule, nur Englisch wollte nicht so ganz.

Diese Glitzer Dinger waren beim 2. mal weg. Komisch aber wahr.

Skin Recovery Toner ist doch mehr oder weniger nur eine Reinigungslotion oder? Auftragen, kurz warten und abwaschen oder?

Der Pinsel, den bekomme ich nicht mehr ganz weiss, aber das scheint normal zu sein oder?

Wenn ich den Corrector anwende, kann ich direkt das Finish drauf kleistern oder soll ich dazwischen auch warten?

24. Februar 2013 um 21:18

Schon etwas krass...
Ich finde es schon etwas heftig so viel auf sich zu kleistern. *lacht*

Erst Toner, dann Creme mit LSF und dann Corrector und Concealer. Klar Corrector und Concealer will ich ja, weil ich ja Hautstellen abdecken will.

Aber 2 Cremes zuvor iss schon hart. Aber du bist der Profi. Bin dankbar für deine Hilfe!

25. Februar 2013 um 21:31

Neeee, das ist es mir WERT...
...dachte nur es kann doch nicht gesund sein so viel draufzuklatschen.

11. April 2013 um 16:15

Produkt getestet....
Hi.

Habe mir nun mal 3 Produkte ausgewählt und muss sagen... bisher super angenehm!

Der Toner reduziert wirklich direkt Rötungen.

Tag und Nachtcreme (Tag LSF +15) sind auch super.

Meine Haut frisst förmlich die Creme auf. Wie kann das sein? Mogelpackung?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper