Forum / Beauty

Brauche Rat....

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 8:01
T
trini_11886771
09.08.06 um 7:47

....Hallo,
brauche einen Rat oder ein paar Tipps. Mache jetzt seit vier monaten regelmäßiges Training (2-3x die Woche) am Crosstrainer und Straffungsübungen für Bauch Beine Po.
Creme meine Oberschenkel auch mit div. Cremes ein, aber meine Cellulite verschwindet einfach nicht!
Ich glaube ich habe Stufe 1 von Cellulite, aber es wirkt nichts!
An was kann es noch liegen? An der Ernährung oder daran das ich rauche? Obwohl ich rauche vielleicht fünf Zigaretten am Tag!

Bitte um Hilfe!
LG Anja1809

Mehr lesen

K
kalani_12684541
09.08.06 um 20:46

Hallöchen
ich habe auch nicht wirklich starke Cellulite und bekam sie sehr gut in Griff. Und zwar nehme ich von Dove die straffende Cellulite Gel Creme einmal am Tag. Außerdem besuche ich das Fitnesscenter. Mach auch täglich Kaltbäder (dusche meine Füße mit eiskaltem Wasser ab). Bin nach etwa 2 Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ernährungsmäßig hab ich mit da nicht verändert und rauchen tu ich auch, jedoch mehr als du.

Mir ist bei deiner Erklärung nur aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass du div. Cremen ausprobiert hast. Vielleicht wäre es bei dir mal wichtig, bei einer Creme zu bleiben und diese über eine längere Zeit zu verwenden.

Konnte dir leider nicht wirklich helfen, hoffe jedoch für dich, dass du das Problem in Griff bekommst.

lg birgit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trini_11886771
10.08.06 um 8:01
In Antwort auf kalani_12684541

Hallöchen
ich habe auch nicht wirklich starke Cellulite und bekam sie sehr gut in Griff. Und zwar nehme ich von Dove die straffende Cellulite Gel Creme einmal am Tag. Außerdem besuche ich das Fitnesscenter. Mach auch täglich Kaltbäder (dusche meine Füße mit eiskaltem Wasser ab). Bin nach etwa 2 Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ernährungsmäßig hab ich mit da nicht verändert und rauchen tu ich auch, jedoch mehr als du.

Mir ist bei deiner Erklärung nur aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass du div. Cremen ausprobiert hast. Vielleicht wäre es bei dir mal wichtig, bei einer Creme zu bleiben und diese über eine längere Zeit zu verwenden.

Konnte dir leider nicht wirklich helfen, hoffe jedoch für dich, dass du das Problem in Griff bekommst.

lg birgit

Danke....
....Hilfe auf jeden Fall! Und zwar für das Selbstbewusstsein, das man es doch in Griff bekommen kann!
Ich werde einfach mal bei meiner Creme jetzt bleiben und werde mich über das kalte abduschen drübertrauen!

Grüße Anja

Gefällt mir