Forum / Beauty

Brauche neuen Haarschnitt HILFE

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2010 um 13:55
M
marise_12142071
10.10.10 um 16:22

Hey
ich wollte morgen zum frisör und ich ich hab ihrgentwie immer den gleichen haarschnitt und will etwas neues... mein problem ist ich habe eigentlich totale locken, glätte sie aber immer da ich die locken nicht mag....

kann mir einer sagen was mir vielleicht noch stehen würde?

Habe auch schon mit dem gedanken gespielt meine Haare blond zu färben ...

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...

danke schonmal

Mehr lesen

C
carson_12111780
29.10.10 um 9:01

Lass die Natur sprechen
Hallo,

ja, man möchte immer das haben, was man nicht hat, kenne ich auch . Was hältst Du denn davon, Deine Locken mit einem guten Schnitt herauszuarbeiten? Ich dachte da an Stufen und anschließend mit Diffusoraufsatz und Schaumfestiger über Kopf arbeiten, ist weniger Arbeit. Ich habe auch gut Natur in den Haaren und mit Stufen darin lassen sich diese mit o.g. Stylingmethode schön bearbeiten. Locken sehen auch toll aus, wenn man sie leicht hochsteckt, auch im Alltag sehr praktisch.

Deine Haarfarbe ist schön, lass sie so. Für zusätzlichen Glanz kannst Du auch ein Farbglanzshampoo z.B. von Guhl benutzen, oder mal zwischendurch mit einer leichten Schaumtönung bearbeiten, die bringt die schönen Farbreflexe.

Locken auf Dauer zu glätten macht halt auch immer viel Arbeit und die starke Hitze des Glätteisens ist nicht gut für die Haare. Aber für besondere Anlässe oder hin und wieder mal sicherlich in Ordnung

Möchtest Du sie denn lang, mittellang oder kurz tragen?

VG
Enlexi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266184699z
31.10.10 um 13:55

Haar problem
ich kenne dein Problem, habe das selbe gehabt

aber es gibt eine Friseurin ...sie ist einfach die Beste

Angela Schiliro

Im frisenwall in köln hat sie ihr salon

sie wird dir die perfekte frisur und farbe verpassen

solltest du unbedingt mal hin gehen....!

www.arte-e-capelli.de

Lg

lomi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers