Home / Forum / Beauty / Brauche neue Produkte, Paula C..?

Brauche neue Produkte, Paula C..?

24. April 2017 um 23:11

Hallo Beautysuchtis

Ich 30, mein Gesicht ist so ne art Mischhaut.. ?
Also Pickel hab ich keine. Aber dafür Poren an den Wangen. An der Stirn auch ein wenig. Ab und zu kommen paar mini Pickel, ihr wisst ja, MENS und so. Die hab ich aber fest im Griff mit meiner Differin creme.
Erste Fältchen sind auch schon da, ich lach halt ziemlich viel und rauche was das Zeug hält. Jaja.. BITTE keine Predige übers Rauchen, wir wissens
Eigentlich würde ich es eher Trockenheitsfalten nennen.... und zwar rund um den Mund und Augen. An der Stirn hab ich auch welche, aber das ist mir egal.

Zurzeit reinige ich mein Gesicht mit Estee Lauder und Shiseido, zumal das letztere einfach beschi**** ist.
Toner benutze ich keinen... Sollte ich? welcher?
Einen Speziellen Makeup Entferner benutze ich auch nicht, halte das für unnötig, belehrt mich falls ich mich da täusche.
Ausser ich schminke mich wie eine Youtube Tu***e dann benutze ich schon einen speziellen Augen Makeup Entferner.
Meine Gesichtscreme ist von La Roche Posay Tolerine, ich LIEBE sie, aber denke sie ist mit der Zeit nicht mehrso Optimal für mich. Irgendwie zu wenig..
So, bevor ich mein Haus verlasse, benutze ich IMMMMER einen Sonnenschutz, manchmal alleine oder wenn ich ein bestimmtes Makeup nehme was schon Sonnenschutzfaktor drin hat.

Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner EsteeL abschminkhilfe, aber vllt kennt ihr bessere?
Ich dachte so an Paula Begoun Produkte.... ??
Jmd erfahrung??
Was denkt ihr von DMAE ??
wie benutzt man das eigentlich? jeden Tag, unter der Tagescreme, Nachtcreme??
Wie gesagt benutze ich auch ab und zu Differin creme, sie hilft sehr gut bei Pickeln, nicht aber bei Poren!
Zumindenst nicht bei mir.

Boahhh, glaub hab jz schon zuviel geschrieben.
Ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiter hilft.
wäre seeeehr dankbar. :P

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen