Forum / Beauty

Brauche mal ne beratung...

Letzte Nachricht: 13. Januar 2010 um 18:39
J
janis_11975088
13.01.10 um 1:25

ich möchte unbedingt noch ein piercing haben und bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher welches ich nehmen soll..
da wäre einmal das medusa piercing was ich total toll finde aber mir mehrere davon abgeraten haben weil es mir nicht stehen würde
andererseits find ich auch das septum total toll.. weiß aber nicht ob das bei mir gut aussehen würde...
wäre echt super wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreiben könntet...

Mehr lesen

D
dielli_12637817
13.01.10 um 14:33

Meine Meinung
Das Medusa find ich auch total geil ...

Will mir jetzt nen Zungenpiercing machen lassen wo ich mir aber auch noch nich so gaaanz sicher bin bei den nebenwirkung die man hier und da so liest.

Nen Unterlippenpiercing würd ich mir auch noch machen lassen.
Ich versuch jetzt das 3. mal nen nasenpiercing hoffe das es jetzt mal besser klappt ...

^^

Gefällt mir

J
janis_11975088
13.01.10 um 16:08
In Antwort auf dielli_12637817

Meine Meinung
Das Medusa find ich auch total geil ...

Will mir jetzt nen Zungenpiercing machen lassen wo ich mir aber auch noch nich so gaaanz sicher bin bei den nebenwirkung die man hier und da so liest.

Nen Unterlippenpiercing würd ich mir auch noch machen lassen.
Ich versuch jetzt das 3. mal nen nasenpiercing hoffe das es jetzt mal besser klappt ...

^^

...
naja ich hab n zungenpiercing und absolut keine probleme damit gehabt.. unterlippenpiercing hab ich auch 2.. eins seitlich und eins in der mitte... würde dann das in der mitte rausnehmen und das aus der nase auch wenn ich ein septum machen lasse...
was ich auch total schick finde und auch selber habe ist ein klitorisvorhaut piercing..
ansonsten hab ich nur noch eins in der brustwarze und ein tragus und ein helix.... find ich auch ganz toll.. immernoch... hab die alles schon seit ein paar jahren...

um nochmal auf meine frage zu kommen.. ich find beide toll.. medusa und septum... bloss sehe ich total viele leute denen das medusa einfach nicht steht... weiß nicht obs mir stehen würde..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dielli_12637817
13.01.10 um 18:10
In Antwort auf janis_11975088

...
naja ich hab n zungenpiercing und absolut keine probleme damit gehabt.. unterlippenpiercing hab ich auch 2.. eins seitlich und eins in der mitte... würde dann das in der mitte rausnehmen und das aus der nase auch wenn ich ein septum machen lasse...
was ich auch total schick finde und auch selber habe ist ein klitorisvorhaut piercing..
ansonsten hab ich nur noch eins in der brustwarze und ein tragus und ein helix.... find ich auch ganz toll.. immernoch... hab die alles schon seit ein paar jahren...

um nochmal auf meine frage zu kommen.. ich find beide toll.. medusa und septum... bloss sehe ich total viele leute denen das medusa einfach nicht steht... weiß nicht obs mir stehen würde..

Paint getestet
Habe grad bisschen getüftelt ... Bearbeite einfach nen Bild von dir in Paint ... kopier ausm Google nen piercingkopf und füg es in dein bild ein ... besser herrausfinden kann man es sonst nich ^^
Ich selber habe bei mir geguckt wo mir ein besser stehen würde^^

Gefällt mir

J
janis_11975088
13.01.10 um 18:39

danke für eure hilfe..
ja stimmt das ist ma ne gute idee.. einfach mal einfügen...
so ich denke ich werde das septum nehmen da ich das auch gut verstecken kann wenn nötig.. wegen der arbeit und so.. danke für eure hilfe.. klar soll es mir gefallen aber mir gefallen so viele piercings... wenn es danach ginge wäre ich schon n metall haufen... und das sieht ja nun auch nicht gut aus..

Gefällt mir