Home / Forum / Beauty / Brauche infos zum Zungenpiercing

Brauche infos zum Zungenpiercing

8. Oktober 2010 um 16:14

Hallo ,
Ich möchte mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen nun möcht ich gerne wissen wie das für euch war hattet ihr schmerzen beim stechen? oder wie verlief die woche danach?
was sollte ich mir vorher kaufen um schmerzen vorzubeugen?
ich habe mir schon ein mundwasser von DM geholt aber weiß nicht ob das für sowas geht..und schmerz tabletten hab ich noch von asperin plus c.. Da bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen darf beim zungenpiercing..

bitte schreibt mir eure erfahrungen ect.

lg

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 15:31

Hallo...
schau dir doch mal die Seite www.wildcat.de an dort gehst Du auf infos und dann suchst Du Zungenpiercing. Bin da in der Comunity auch öfters mal unterwegs.Habe meins schon einige Jahre. Der Schmerz war echt zum aushalten, mach dir auf jeden Fall schon mal Eiswürfel aus Kamillentee zum lutschen (kühlen) da die Zunge etwas anschwellen kann. Du mußt auch einige Tage auf Milchprodukte verzichten müssen. Fallst Du noch fragen haben solltest kannste mich gern per PN anschreiben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 23:53

Am besten so wenig wie möglich strapazieren
hi,
du solltest auf jeden fall etwas süsses, z.b traubenzucker dabei haben um nach dem Stechen den blutzuckerspiegel wieder zu normalisieren,damit du nicht umkippst da es in der zunge teils ein kleiner schock sein könnte(ein guter piercer wird dir dort etwas zucker geben).

aber keine sorgen dass ist je nach person verschieden ich kenne solche die schon beim bauchpiercing umgekippt sind und andere, denen es überhaupt nicht schwindelig wird.

die schmerzen sind gut auszuhalten, im vergleich um einiges weniger schmerzhaft als z.b das helixpiercing.
danach empfehle ich dir vieel eis zu essen das lässt die zunge abschwellen und tut auch sehr gut, die schmerzen werden dadruch schnell gelindert. am besten mc flurry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club