Home / Forum / Beauty / Brauche Infos zum Thema Dauerwelle

Brauche Infos zum Thema Dauerwelle

27. Mai 2006 um 19:34

Hallo Mädels?
Will in lange, glatte, kräftige Haare entweder solche

http://www.curlyhair.net/Fav-l04/guest0140.jpg

oder solche

http://www.curlyhair.net/Fav-l02/bhc-s0005.jpg


Locken zaubern lassen. Und zwar dauerhaft, mittels Dauerwelle.
Macht jeder Frisör so was oder muss man dazu zu einem bestimmten gehen? Was kostet das? Wie lange dauert das? Wie lange hält das? Welche Wicklerarten und -stärken muss ich nehmen? Wie müssen die Haare (im Moment bis zur Hüfte und gleich lang) geschnitten werden?

Habe die Threads zur Dauerwelle schon durchgezappt. Mir schwirrt aber langsam der Kopf vor lauter Spiralwellen, Volumenwellen, Wicklerstärken etc. Was ist denn eurer Meinung nach die Beste (aufs Geld kommts nicht unbedingt an) Dauerwelle?

Ich würde die Haare auch gerne farblich verändern lassen. Kann man mittelbraunes Haar rot tönen oder muss man dazu färben? Und ist es wirklich so riskant beides am selben Tag zu machen?

Wäre auch für Tipps zu Pflegeprodukten dankbar.

H.

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 20:04

Will auch mal ne
Dauerwelle machen ,würd ich aber nur beim Friseur machen
leibe Grüße

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 20:39

Upps,
wegen der doofen Streitereien rutschte mein Threat nach unten.

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 20:41
In Antwort auf lovecurls

Upps,
wegen der doofen Streitereien rutschte mein Threat nach unten.

Sorry
ehrlich seit ner halben stunde bin ich jetzt dabei alle threads wieder nach oben zu schupsen
weil ich auch nicht ganz unschuldig war also
ab nach oben mit dir

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 21:21

Hopp
hopp

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 9:44

Genau
frag doch einfachmal da oben
töös

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 15:31

Hochschieb*
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen