Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe zwecks BV

Brauche Hilfe zwecks BV

14. November 2006 um 23:58 Letzte Antwort: 25. November 2006 um 11:16

Hallo
Bin neu hier im Forum.Habe aber schon einiges gelesen und bin total glücklich darüber das es so ein Forum gibt.Wäre nähmlich fast in die falsche Klinik gegangen.Nun zu meiner Frage:Möchte eine Brustvergrösserung machen da ich jetzt so durch den Wind bin vom vielen lesen möchte ich euch fragen wer kennt den ein guten Arzt in stuttgart und umgebung wo nicht zu teuer ist das heisst bis 3500 Euro ???
Wäre dankbar um einige antworten.

Liebe grüsse

Mehr lesen

22. November 2006 um 9:45

BV
Hallo Princess,

um einen geeigneten Arzt zu finden würd ich an deiner Stelle mal bei www.vdaepc.de suchen.
Das ist die offizielle Homepage "Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen".
Bezügl. der Preisfrage glaub ich aber nicht, dass ein Plastischer C. dabei sein wird, der nur 3.500,- verlangt. Aber fragen kannst du ja. Manche bieten auch über die Klinik eine Finanzierung an.

Viel Glück bei der Suche.

Sophie

Gefällt mir
25. November 2006 um 11:16

Kann da was empfehlen...
hallo princess,

ich war in mutlangen (bei schwäbisch gmünd) in der stauferklinik. kann ich nur empfehlen, wenn du mehr wissen willst, gib mir bescheid.

liebe grüsse diro

Gefällt mir