Forum / Beauty

Brauche Hilfe, wer kennt sich mit Permanent Make UP aus?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2012 um 14:06
G
gaye_12655299
01.06.12 um 11:22

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe von jemanden der sich mit Permanent Make Up auskennt. Ich habe mir vor einer Woche die Augenbrauen via Härchenzeichnung pigmentieren lassen.Die Pigmentistin musste zwei Farben mischen, es waren zwei Brauntöne. Die ersten Tage sah das Permanent Make Up sehr schön und dunkel aus (wollte ich auch so, da ich schwarze Haare habe) nur jetzt löst sich die Kruste und die Farbe ist überhaupt nicht mehr intensiv sondern sehr verblasst, man sieht an manchen Stellen fast garnichts mehr.

Sie hat mir gesagt ich soll nach der Behandlung mindestens drei Wochen warten bis ich den Termin zur Nachbehandlung mache (falls ich einen brauche), da die Farbe auch erst dann richtig rauskommen kann.

Ich habe mich genau an ihre Anweisungen gehalten und da ich sehr fettige Haut habe, sollte ich die betroffende Stelle auch nicht eincremen.
Ist das jetzt normal und die Farbe kommt wirklich nochmal raus oder bleibt das so?

Mehr lesen

A
aimi_12880654
03.06.12 um 14:06


Die Farben sind am Anfang immer viel intensiver (Farbe der Kruste)
Warte die 3 Wochen ab und befrage dann deine Pigmentistin.
Nacharbeiten kann man gegenbenfalls nämlich immer

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten

Kannst du deine Antwort nicht finden?