Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe,Permanent Make up verpfuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Permanent Make up verpfuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Mai 2009 um 19:15

Hallo liebes Forum ich bin sooo verzweifelt ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....

Ich wollte mir eine häärchenzeichnung auf den augenbrauen machen lassen, bin zu ner kosmetkerin gegangen die auch nen sehr großes studio hat mit vielen angestellten sie sagte mir das es 600 kostet und sie countur make up macht sie meine das ist ein unterschied zum permanent make up sie benutze halt mineral farben und würde nur in die erste hautschicht stechen ohne schwellungen und kruste und die farbe würde sich nicht verändern die bleibt so wie sie eingestochen wird ca.
Ach und sie meinte das es ein unterschied gibt zwischen permanent make up und countur make up und das man sich nur mit richtiger ausbildung usw. countur make up kosmetikerin(oder wie ds heißt) nennen darf das ist sonst strafbar.

So ich habe dort einen termin gemacht bin aber durch zufall zu ner anderen kosmetikerin gegangen de nur ein kleines studio hat und alleine arbeitet nur zweimal die woche kommt noch eine hilfe. und da bin ich durhc zufall drauf gekommen ob sie auch pigmentiert und das ich bei ner anderen kosmetikerin einen termin habe und das dort 600 kostet.
Sie sagte darauf hin das sie genau das gleiche machen würde also auch countur make up und das 300 günstiger wäre ,es aber genau das gleiche ist.

Dann dachte ich natürlich"super das ist dann ja besser" und habe den termin bei der anderen abgesagt und bin zu der hier gegangen.

So dann hat sie es gestochen ich habe gesgat ich wollte es erst etwa sheller denn dunkler machen kann man ja immer...okay...
wir haben vorgezeichnet da war schon das problem das sie mich irgendwie zu der Form gezwungen hat die sie am besten empfand.
Und ich wollte dann das sie die Form noch etwas dünne rmacht ,das sagte sie nur" das geht aber nicht noch dünner" na guuuutt ich musste dann ja folgen habe mich nicht mehr getraut was zu sagen dumm ich weiß
als sie dann fertig gestochen hat sah es am anfang erst super aus, tolles braun und die form war auch ganz gut.
Nach einigen Tagen ging dann die Farbe herraus bis irgendwann NICHTS mehr da war wirklich gaaaaaarrrr ncihts mehr wie auch immer das angehen kann.

Ich bin natürlich wieder dahin gegangen und nachdem sie immer erst meinte das da doch wohl striche wäre looool obwohl da wirklich nichts war , hat sie es nochmal gestochen.

ich meinte natürlich jetzt das es dunkler gemacht werden sollte da ja beim letzten mal nichts mehr zu sehen war.
Ich wollte die farbe haben wie die, die am anfang beim ersten stechen zu sehen war als es noch frisch war.okay sie meinte dann das es ginge und hat sich ne farbe rausgesucht.
Habe ihr noch nen foto von nicole scherzinger gezeigt und gesagt das ich so die form haben möchte aber NICHT die intensivität , habe ich deutlich gesagt.

Sie hat dann wieder vorgezeichnet und das sah dann auch ganz okay aus mir sind aber nicht die mega dünnen striche aufgefallen die sie angezeichnet hat aber da sie ja mit dme brauenstift vorgezeichnet hat und die ja dicker zeichnen sah das ja auch dementsprechend anders aus richtig?Mochte auch wieder nichts sagen und verbesserungen vorschlagen weil sie auch so dominant ist ,ist ne russin oder so

Sie hat dann halt losgestochen und ich meinte dann irgendwann weil das viel mehr weh tat wie beim letzetn mal was sie denn mache und sie sagte das sie schattierung machen würde udn ich habe da gar nicht drauf reagiert warum auch immer und dann irgendwann zum schlkuss sagte sie sie setzte da jetzt häärchen ein!???? obwohl ich nicht weiß wie man da sehen soll auf dunkler farbe

naja okay als sie dann fertig war wusste ich ja das die farbe sowieso so dunkel ist am anfang und habe mir ja nichts dabei gedacht, sah eher schwarz aus anstatt braun aber egal.

SO nach nen paar tagen dann wieder ging die farbe raus immer mehr und imme rmehr und ich sah dann erst richtig das da toral die balken jetzt sind ,das sie ne vollschattierung aufeinmal machte anstatt ner häärchenzeichnung ,
so die augenbrauen sind mittlerweile GRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die rechte augenbraue ist höher als die linke das sieht manchmal total bescheuert aus und es kann gut sein das sie zu tief gestochen hat .
Ich habe aber für ne häärchenzeichnung bezahlt nur damit ihr das wisst.

Ich war so schockiert das ich mich nicht mehr zu ihr hingetraut habe. sie hatte ja jetzt zweimal rumgepfuzscht.
Ach und es sind lücken in der augenbraue zu sehen.
Und ich habe einen "bösen" blick
ALle erschrecken sich vor mir und gucken mich blöd an
Ich kann echt nicht mehr und weiß nicht mehr weiter.

Ich bin bei einem anwalt und ich möcjhte die augenbrauen unbedingt wieder loswerden.

Es gibt ja mehrere methoden aber ich wieß nciht was ich jetzt machen soll.???

weglasern oder mit wasserstoffperoxid was aber total allergien hervorrufen kann.

ich ärgere mich so doll das ich nicht bei der teureren kosmetikerin geblieben bin.

Ach und angeblich soll ich der kosmetikerin gesgat habe das ich ne vollschattierung will, warum ahbe ich dann mehr bezahlt und habe immer wider gesagt ich will es natürlich udn außerdem habe ich nen bon da steht der preis drauf.

oft geht die farbe nie mehr wieder richtig raus trotz Laser oder Wasserstoffp. was mache ich dann?

Kann mir irgendjemand helfen und sagen was ich jetzt machen soll?
Ich wäre so dankbar
knuff

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 12:30


wo kommst du denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram