Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe in punkto dauerhafte Haarentfernung! =(

Brauche Hilfe in punkto dauerhafte Haarentfernung! =(

30. März 2013 um 14:17

Ich gucke fast jeden Tag im Netz nach ob es eine Methode gibt die mit einer Anwendung dauerhaft die Körperbehaarung beseitigt...

Nur leider werde ich nicht pfündig. Immer kommt bei meiner Suche bei google nur Sachen wie Lichtimpulse, bzw mit Einsatz von geräten mir mehreren Sitzungen.

Ich muss ehrlich sagen, habe das schon ausprobiert. In der Türkei hab ich das mit Laser mal probiert, tut sehr weh, aber ich hatte ruhe 2 Monate. Dann war der Aufwand zu groß wegen Flug dies das. Dann hab ich was bei mir in der nähe gefunden, nur halt mit IPL. Hab 7 Sitzungen gehabt und dann hatte ich die Schnauze voll. Kein Erfolg, leider.

Ich habe einen Arzt gefragt, der sagte, heutzutage MUSS es eine Möglichkeit geben, die Haare dauerhaft los zu werden.

Seitdem suche ich wie bekloppt.

Ganz ehrlich, kann doch nicht sein das man Tausende von Euros ausgibt und das Endresultat nicht dem entspricht was man haben will.

Ich kann nicht mehr.. Ich will diese lästigen Haare von Hals/Nacken bis Fuß los werden, am besten schon heute und mich nicht mehr verstecken müssen vor irgendwen. Ich will Leben verdammt..

Bitte helft mir... aber bitte keine Methoden wo es monate, Jahre dauert bis man ein Ergebnis sieht..

LG Serhat

Mehr lesen

30. März 2013 um 14:56

Nadelepilation
Hi,
ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann. Nadelepilation soll die einzige Methode sein, die die Haare wirklich dauerhaft entfernt (beim Laser wachsen die Haare nach einigen Wochen bis Jahren definitiv wieder nach!). Allerdings kommen da auch kosten auf dich zu und mit ein paar Monaten wirst du auch rechnen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 10:13

Hallo vielleicht klappt das.....
Vielleicht enttäusche ich dich, aber leider haben wir Menschen über 1 Million schlafende Follikel unter der Haut.(nicht jede Haarwurzel produziert ein Haar).Deshalb ist es aus Natur hervorzusehen das unser Körper immer Haare produziert. Eine Dauerhafte Haarentfernung ist so zu verstehen das man nur einige Monate "ruhe" von Haare hat nach 6-10 Laserbehandlungen jedoch 1x im Jahr zur Nachbehandlung kommen muss.
Ich lasse mich mit einer neuen Laser-Methode behandeln glaube die heißt SHR bei Dermacare in Wien(bin nach der 3.Beh .jetzt kommen die Haare langsamer,weniger u. feiner nach, lass dich dort mal beraten und aufklären ist kostenlos,

Viel Erfolg LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 10:33

Haare fuer immer entfernen
Hallo Serhat,
wie schon von der Userin seelchen15 geschrieben ist die Nadelepilation die einzige Methode, um Haare für immer zu entfernen.
Kauf Dir doch ein gebrauchtes Gerätt (z.B. Sterex oder Ionto), die gibt es so ab ca. EUR 750, lerne es zu bedienen und dann kannst Du alle Haare für immer verschwinden lassen. Die Stellen die du selber nicht erreichst, laesst Du von einem Freund/Verwandten behandeln, nachdem Du wiederum ihn/sie mit dem Gerät vertraut gemacht hast. Bis heute ist Nadelepilation die einzige Methode,die tatsächlich wirkt.
Die Preise für gebrauchte Geräte mögen vielleicht am Anfang etwas abschrecken, aber wenn Du überlegst, dass Du nie mehr zum lasern, IPL, waxing etc. gehen musst, ist das eine Investition, die sich wirklich lohnt. Habe mich selber vor Jahren behandelt und das Gerät im Anschluss an eine Freundin (mit dem gleichen Wunsch, sich selbst zu behandeln) verkauft.
Das heisst, eine zunächst hohe "Anfangsinvestition" sieht am Ende gar nicht mehr so schlimm aus
Einfach bisschen googeln, wenn Du Glück hast, findest Du ein gutes gebrauchtes Geraet-leider werden die nicht zu oft angeboten und wenn ja, sind sie meistens auch schnell wieder weg, da die Nachfrage recht hoch ist. Wünsch Dir viel Erfolg! Haare sind ein leidiges Thema, aber zum Glück gibt es ja einen Weg, der auch 100prozentig hilft. Liebe Grüße, Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram