Home / Forum / Beauty / brauche hilfe im thema lockenstab

brauche hilfe im thema lockenstab

31. Oktober 2008 um 18:14

hab mir einen remington lockenstab geholt ( protect & shine, 19 mm)
hab den natürlich gleich ausprobiert. leider dabei nicht erfolg gehabt, hatte zwar schon locken, doch haben die nach totalem mist ausgesehn..

nun möchte ich gern wissen wie man einen lockenstab richtig bedient um schöne locken zu bekommen und sich nicht zu verbrennen ( *autsch*)

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
kann nur noch eines sagen, hat bei mir ne zeit gedauert bis ich mein glätteisen mal richtig bedienen konnte (auch eins von remington)

also schon mal danke

Mehr lesen

2. November 2008 um 12:29

..
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 19:06

Lockenstab?
Hallo!

Ich hab von Natur aus sehr starke Locken und meine Haare sind auch ziemlich trocken. Ich glätte meine Haare ab und zu, aba eigentlich würde ich gern schöne stark gewellte Haare haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe?
Bekomme ich vllt mit einem Lockenstab größere Locken?

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir antwortet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 0:19

Hier ein Video dazu
Schau dir das hier mal an... vielleicht hilfts ja

http://de.youtube.com/watch?v=CWRtOQIaLgo&feature=re lated

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 14:52
In Antwort auf shanta_11943714

Lockenstab?
Hallo!

Ich hab von Natur aus sehr starke Locken und meine Haare sind auch ziemlich trocken. Ich glätte meine Haare ab und zu, aba eigentlich würde ich gern schöne stark gewellte Haare haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe?
Bekomme ich vllt mit einem Lockenstab größere Locken?

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir antwortet.

LG


versuch es doch mal mit schaumfestiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen