Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe! hellblond zu goldblond?

Brauche Hilfe! hellblond zu goldblond?

5. Januar 2011 um 12:42

hey zusammen,

ich war gestern beim friseur, der hat mir die haare lichtblond gefärbt. das problem ist, dass der ansatz gelblich ist und die haare sehr hell, was ich finde, nicht zu mir passt. ich hab braune augen und dunkle augenbrauen. ich hab hier zufällig noch ne coloration von loreal preference: " facettenreiches hellgoldblond"...da steht, dass es geld und orangestich minimiert.
kann ich es wagen, meine haare damit zu färben? die farbe gefällt mir richtig gut und ist nicht so kühl wie die die ich jetzt aufm kopf hab (((

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 14:59

Genau
Eine Tönung in Goldblond.
Hält auf Blondiertem Haar besser als eine Färbung <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen