Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe - frisur sandra GZSZ- warum auf einmal so füllige Haare

Brauche Hilfe - frisur sandra GZSZ- warum auf einmal so füllige Haare

29. November 2007 um 20:07

Habt ihr die neue Frisur von Sandra von GZSZ gesehen? die sieht sooo hammer aus
warum hat die auf einmal so füllige haare , auch am pony? zb.

vorher hattes sie total dünne feine flusige Haare jetzt ganz dick glänzend und füllig.

wie kann das sein und was ist das für ein geiler schnitt, die wirkt 1000 mal hübscher mensch da sieht man mal dass kurze Haare doch viel viel schöner sind

Mehr lesen

30. November 2007 um 17:42

Ja klar, habe ich die gesehen
fand ihre Veränderung auch total krass! man hat auch den Eindruck sie fühlt sich mit dem neuen Haarschnitt wohler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:10
In Antwort auf mariam_12521212

Ja klar, habe ich die gesehen
fand ihre Veränderung auch total krass! man hat auch den Eindruck sie fühlt sich mit dem neuen Haarschnitt wohler...

Sie
sieht super aus mit dem neuen Haarschnitt das stimmt. ist das ihr Haare oder ist das verdichtet? kann doch kaum allein durch den schnitt sooo dick wirken

2. Dezember 2007 um 19:06
In Antwort auf ranogai

Sie
sieht super aus mit dem neuen Haarschnitt das stimmt. ist das ihr Haare oder ist das verdichtet? kann doch kaum allein durch den schnitt sooo dick wirken

Das geht
auch ohne Verlängerung.
Ein richtig gut gestufter Schnitt und das untere Haar vielleicht antoupiert, dann geht das schon.

2. Dezember 2007 um 19:13
In Antwort auf cardea_12052075

Das geht
auch ohne Verlängerung.
Ein richtig gut gestufter Schnitt und das untere Haar vielleicht antoupiert, dann geht das schon.

Sandra
sieht soo gut aus da sieht man mal was ein guter schnitt ausmacht kürzer wirkt viel viel dicker und besser

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen