Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!

21. April 2009 um 17:06 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 14:49

Hallo!ich bin neu hier im Forum.hoffe ich mache alles richtig

also ich hab seit sonntagmorgen so Falten unter den Augen.
Sie waren morgens plötzlich da.Wenn ich über die stelle gehe brennt das auch.
Aber es ist doch unwahrscheinlich das ich mit 14 schon Falten hab,voralldingen über Nacht oder?
Bitte helft mir.was kann man dagegen tun? ich sehe aus wie eine alte Oma
Kann sowas auch von einer Pollenallergie kommen?ich hab keine ahnung ob ich eine hab aber wenn ich draussen bin jucken mir manchmal die augen vielleicht ist es ja auch davon ?
oder brauch meine Haut mehr feuchtigkeit?

danke,
liebe grüsse

Farbmaus123

Mehr lesen

22. April 2009 um 15:40

Hallo
bei einer Pollenallergie jucken auch die Augen, die Nase läuft etc...natürlich merkst du das auch auf der Haut...
Sind Schwellungen unter dem Auge ? Das wäre auch ein Anzeichen für eine Allergie.
Ansonsten gibt es gute Augenmasken bei schwellungen stellst das produkt vorher besser in den Kühlschrank.
Ansonsten wenn es dann " echte Falten " sind habe ich gute Erfahrungen mit Mesotherapie ( ohne Nadel ) gemacht, da siehst Du nach 3 bis 5 Behandlungen schon erfolge...
Liebe Grüße
Antjemaria

Gefällt mir
22. April 2009 um 16:18
In Antwort auf an0N_1190169699z

Hallo
bei einer Pollenallergie jucken auch die Augen, die Nase läuft etc...natürlich merkst du das auch auf der Haut...
Sind Schwellungen unter dem Auge ? Das wäre auch ein Anzeichen für eine Allergie.
Ansonsten gibt es gute Augenmasken bei schwellungen stellst das produkt vorher besser in den Kühlschrank.
Ansonsten wenn es dann " echte Falten " sind habe ich gute Erfahrungen mit Mesotherapie ( ohne Nadel ) gemacht, da siehst Du nach 3 bis 5 Behandlungen schon erfolge...
Liebe Grüße
Antjemaria

Hallo!!!!
... es geht hier um eine 14-Jährige!

Also liebe Antjemaria, ich weiß ja nicht wie jung Du bist, aber einer 14-Jährigen Mesotherapie zu empfehlen... mir fehlen die Worte!

Sollte es sich um eine Allergie handeln - es ist ja jetzt Heuschnupfenzeit - dann ist das Beste der Gang zum Hausarzt... je nach dem wie schlimm es ist kann es auch ausreichen, in die Apotheke zu gehen um sich Augentropfen zu holen...

Ich wünsche Dir gute Besserung und keine Angst, Falten kommen nicht in Deinem Alter und schon garnicht über Nacht!

Gefällt mir
23. April 2009 um 14:49

Danke
Also ich hab mir gestern sone Augenmaske von Schaebens gekauft und es ist schon fast wieder weg.Natürlich ist es von alleine zurück gegangen aber die Maske hat wirklich sofort gut gewirkt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers