Home / Forum / Beauty / Brauche hilfe falte am Auge

Brauche hilfe falte am Auge

12. September 2007 um 13:07

hallo zusammen,
habe schon seit geraumer zeit ein problem mit meinem auge
habe unter meinem auge eine falte und ich bekomm sie einfach nicht weg!
hier ein foto!

http://www.bms-stickerei.de/falte.jpg

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich sie lindern kann?
oder wie man sowas gut überschminken kann?
wäre über jede hilfe dankbar!

Mehr lesen

12. September 2007 um 13:29

Fältchen
Fältchen kann man eigentlich nicht überschminken..das Make-up setzt sich dann nach einer Weile in die Falte ab und es sieht noch schlimmer aus als vorher...da kann ich gut mitreden, hab auch Lachfältchen um die Augen...das einzige was vielleicht helfen könnte wäre eine gute Feuchtigkeitscreme für die Augen.

LG Baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 18:11
In Antwort auf lorita_12434558

Fältchen
Fältchen kann man eigentlich nicht überschminken..das Make-up setzt sich dann nach einer Weile in die Falte ab und es sieht noch schlimmer aus als vorher...da kann ich gut mitreden, hab auch Lachfältchen um die Augen...das einzige was vielleicht helfen könnte wäre eine gute Feuchtigkeitscreme für die Augen.

LG Baerli

Fältchen
Es gibt eine tolle Faltencreme für die Augen von Mary Kay. Die zieht die Falten förmlich raus.
Gibt es aber leider nicht im Geschäft. Aber ich habe eine homepage, wo man die Bestellen kann. Wenn Du Interesse hast, schau doch mal rein.
www.marykay.de/AnjaBurg
Liebe Grüße und nicht verzweifeln.
tialina

12. September 2007 um 20:37

Falte?
Hi,

ich bin selbst Kosmetiker mit eigenem Institut und nach meiner Einschätzung ist das, was du da beschrieben hast und auch dein Foto, keinesfalls eine Falte bzw. ein Fältchen, ich würde eher auf dunkle Augenringe am Augenrand tendieren, benutze vielleicht mal einen feuchtigkeitsspendenden Concealer und ein gutes kühlendes Augengel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen