Forum / Beauty

Brauche Hilfe!!!Faden steckt noch drin??!!!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 14:20
A
an0N_1229631999z
15.06.10 um 15:20

Hallo zusammen....
Ich hatte am 1.6 eine Brustverkleinerung und mir wurden gestern die Fäden gezogen!!Habe salbe drauf bekommen und sollte bis heute nicht mehr dran gehen.... jetzt war ich heute Duschen und habe die Bepanthen salbe drauf gemacht und gemerkt und bei genaueren gucken auch gesehen das an der rechten Brust um die halbe brustwarze noch der Faden drin ist!!!!
soll ich sofort zu meinem PC ihn ziehen lassen oder kann ich bis zu meinem nächsten termin warten damit???
Oder kann das vielleicht auch mein Hausarzt ziehen????
Ich soll die creme ausserdem morgens nach dem duschen drauf machen!! soll ich sie erst einziehen lassen bevor ich den tollen bh wieder anziehe oder kann ich kompressen drauf legen oder muss da solange luft dran??wie macht ihr es??
LG

Mehr lesen

A
an0N_1237074899z
15.06.10 um 15:58

Kannste auch vom Hausarzt
ziehen lassen. Das ist kein Problem. Es gibt aber auch Fäden die sich von selbst auflösen. Wenn Du Dir Gedanken machst, laß sie Dir einfach vom HA ziehen. Mach Dir die Creme doch 2 mal drauf. Morgens schön dick drauf und dann ne Kompresse drüber und Abends ganz dünn und dann lässt Du es offen.

Gefällt mir

A
an0N_1229631999z
15.06.10 um 16:29
In Antwort auf an0N_1237074899z

Kannste auch vom Hausarzt
ziehen lassen. Das ist kein Problem. Es gibt aber auch Fäden die sich von selbst auflösen. Wenn Du Dir Gedanken machst, laß sie Dir einfach vom HA ziehen. Mach Dir die Creme doch 2 mal drauf. Morgens schön dick drauf und dann ne Kompresse drüber und Abends ganz dünn und dann lässt Du es offen.

Danke!!
Vielen Dank für deine schnelle antwort! ich glaube nicht das die sich selber auflösen. meine op ist jetzt 2 wochen her und die fäden waren total dick!
Werde morgen zum Hausarzt gehen danke!!
Und mit der creme das werde ich auch mal so machen 2 mal drauf. vielen dank!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
16.06.10 um 10:25

Hey,
mal keine Panik. =)
Die meisten Nähte sind so genäht, dass das Faden ziehen wirklich nur ein Herausziehen des Fadens ist.
Wenn es kein Selbstauflösenderfaden ist, und davon gehe ich aus, sonst wärst du nicht beim Fädenziehen gewesen, dann kannst du ihn auch problemlos selbst ziehen. Besser wäre es aber, du gehst zum Hausarzt. Das ist keine große Sache.
Du kannst ganz normal die Creme draufmachen (vielleicht nicht an dem Tag, wo du zum Arzt gehst) und auch ganz normal den BH anziehen. Es ist wirklich nur ein Faden...da passiert nichts.

Ich hatte nach einer BrustOP auch noch einen Faden drin, wo das Endstück einfach in die Haut gerutscht ist und mein Chirurg den nicht rausbekam. Zuhause...Pinzette...ein wenig gezupft und tada...da hatten wir den Faden.
Also keine Panik, dass da noch ein Faden ist, der tut wirklich nichts. =)

LG
Toshi

Gefällt mir

A
an0N_1229631999z
16.06.10 um 14:20
In Antwort auf chris_12576968

Hey,
mal keine Panik. =)
Die meisten Nähte sind so genäht, dass das Faden ziehen wirklich nur ein Herausziehen des Fadens ist.
Wenn es kein Selbstauflösenderfaden ist, und davon gehe ich aus, sonst wärst du nicht beim Fädenziehen gewesen, dann kannst du ihn auch problemlos selbst ziehen. Besser wäre es aber, du gehst zum Hausarzt. Das ist keine große Sache.
Du kannst ganz normal die Creme draufmachen (vielleicht nicht an dem Tag, wo du zum Arzt gehst) und auch ganz normal den BH anziehen. Es ist wirklich nur ein Faden...da passiert nichts.

Ich hatte nach einer BrustOP auch noch einen Faden drin, wo das Endstück einfach in die Haut gerutscht ist und mein Chirurg den nicht rausbekam. Zuhause...Pinzette...ein wenig gezupft und tada...da hatten wir den Faden.
Also keine Panik, dass da noch ein Faden ist, der tut wirklich nichts. =)

LG
Toshi

Ok
Vielen Dank Toshiya87!!

Hatte nämlich etwas angst das an den stellen einzucremen weil ich dachte nachher wächst der da mit ein
Ich habe schon versucht ihn vorsichtig selber rauszuziehen... aber da ist ein knoten in der mitte...also er lässt sich nicht richtig nach unten und auch nicht nach oben raus ziehen...
werde dann wohl morgen früh zu meinem HA gehen!!!
Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers