Home / Forum / Beauty / Brauche HILFE! blondiern..

Brauche HILFE! blondiern..

2. Dezember 2006 um 16:52

hey...ich hab von natur aus mittelblondes haar und wollte ein helles kühles blond...nicht zu weiss aber auch nichts gelblich goldenes!

hab mir dann gestern von schwarzkopf high carat scandinanvian blonde reingemacht und es auch 45min lang einwirken lassen also nicht zu früh abgebrochen...und meine haare haben sich nicht sonderlich verändert...waren ein bisschen heller aber es war ein sehr warmer goldiger ton das steht mir leider garnicht und war nicht das was ich wollte....also bin ich los..und hab mir auch von schwarzkopf poly live color xxl pre lightener mit blond aktivator geholt...das sah auch beim einwirken erst ganz gut aus da es deutlich heller wurde....nunja hell waren sie dann auch aber leider auch mit orangestich!!! ich hab dann versucht ein bisschen was zu retten mit dem star blond mousse von john frieda der das ganze ja etwas neutralisieren soll aber es war dafür dann wohl doch zu kräftig....das sah total bescheuert aus und war wirklich nicht akzeptabel...da ich hier gelesen hab das aschtöne das ganze neutralisieren bin ich nochmal mit natural&easy (auch schwarzkopf) drüber gegangen...das war ein opal mittelaschblond und genau diese farbe habe ich jetzt..wirklich wie auf der packung...das ist natürlich viiile besser und ich kann wieder aus dem haus aber es ist ja immernoch nicht das was ich wollte....ich hab mir vorher noch nie die haare gefärbt oder getönt und hätte nicht gedacht das dabei soviel schief gehn kann!
ich bin selbst etwas verwundert aber meinem haar gehts gut...alles so wie immer...was wohl daran liegt das ich bis jetzt noch nie etwas damit getan habe und das ich eher kürzere haare habe...sind zwar eher fein aber scheinen das ganze ganz gut zu verkraften!

deshalb bin ich bereit es noch ein einziges mal zu versuchen aber das soll jetzt auch wirklich klappen deshalb brauche ich eure hilfe!

also meine ausgangsfabre ist ja jetzt wie gesagt opal mittelaschblond...und ich will ein helles kühles blond....ich hab bei meinen ganzen einkäufen eine silberblonde blondier creme von poly blond gesehn...ob das das richtige wäre???


hoffentlich habt ihr ein paar gute tipps!

danke schonmal :

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 9:51

Hi,
also ich habe, wo ich noch blond war, mir immer ne großpackung blondierung beim friseurbedarf geholt(mit mindest. 9% wasserstoffperoxyd), die taugen wenigstens was. bei allem was ich in der drogerie gekauft hatte, hat ich am ende orange blonde haare.
vielleicht gibts da ja auch kleinere packungen (beim friseurbedarf). zur not geht auch ebay. dann hab ich immernoch ne silberspülung oder blauspülung drüber gemacht um den eventuellen gelbstich wegzubekommen. ne freundin von mir (hat feineres haar) hat immer ne farbe von loreal genommen, typ helsinki.die ging bei ihr immer perfekt.

hoffe ich konnte dir etwas helfen, melde dich mal wenn du wieder was probiert hast. aber lass den haaren eventuell mal ne kleine pause
liebe grüße

Gefällt mir

10. Dezember 2006 um 14:57

Blondieren
also ich würd ne farbe beim friseur kaufen,ich habe mir auch die haare mit poly live color xxl gefärbt, bei mir wars auch oranges. jez will ich sie braun und geh höchstwarscheinlich zum friseur und kauf mir da eine farbe, da kann man sich auch am besten beraten lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen