Home / Forum / Beauty / Brauche hilfe bei trockenen haaren !!

Brauche hilfe bei trockenen haaren !!

7. Dezember 2011 um 13:34

Ich brauche dringend tipps bei trockenen haaren,ich bin zwar selber schuld das sie so trocken geworden sind,durchs färben und glätten,hab sie schon von brustlänge auf schulterlänge geschnitten,glätte sie auch schon seit 3mon nicht mehr,benutze oliveöl und kokoöl hab aber das gefühl das es nich hiflt oder dauert das mit de zeit,,,ich benutze auch das shampoo und kur von panten pro v,,habt ihn noch welche tipps,???

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 0:44

Wenn du...
...Pantene-Pro-V Zeugs benutzt, dann brauchst du dich nicht wundern...!
Wie soll denn das Öl da richtig ins Haar einziehen, wenn eine Silischicht dein Haar bedeckt...

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum sie trotz Ölkuren noch so trocken sind...

Aber vielleicht kann dir ja zB "Glyzinie" weiterhelfen; Die kennt sich da noch viel besser aus...

LG
MaryP21

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 16:48


also ich hab bio kokosöl,tu das erst erhitzen ja und tu es dann in die haarlängen und lass es 2std einwirken und wasch es dann mit shampoo und kur wieder raus,was für ein shampoo soll ich den nehmen,das mir feuchtigkeit gibt und wenig oder kein silikon hat???

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 1:24

Ok aber in nivea ist kein silikon drinnen??
ok also,wenn ich mir die haare wasche nur mit shampoo an der kopfhaut,ok ich werd mir mal morgen ein nivea shmpoo kaufen und ne kur dazu,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen