Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe bei Naturlocken!

Brauche Hilfe bei Naturlocken!

19. Juni 2008 um 11:09

Hallo,

ich habe leichte Naturlocken. Jedoch wirken sie oft sehr trocken. Nach dem Waschen lasse ich sie lufttrocknen. Wenn sie trocken sind knete ich Schaumfestiger in die Haar so, kommen die Locken besser zur geltung. Aber immer sehen sie sehr trocken aus. habe mir mal PFlegeprodukte von Klier gekauft, aber davon habe ich extrem starkes Kopfjucken bekommen.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Haar zurecht machen kann, damit schöne und nicht trockene Locken dabei herauskommen?

Bin für Hilfe sehr sehr dankbar!!!

Lg Lorella

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 22:27

Olivenöl
huhu, ich benutze immer shampoo, spülung & kur von Réell'e für trockenes Haar. außerdem mache ich ab und zu olivenöl in die haare, so ne halbe stunde oder so vorm duschen. auf keinen fall dannach, dann siehst aus wie ne woche nich geduscht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 16:27

Shampoo
Hallo Lorella ! Ich denke, Du solltest es mal mit einem rein pflanzlichen Aloe-Shampoo probieren. Aloe ist nun mal DER Feuchtigkeitsspender schlechthin.
Seitdem ich dieses Aloe-Shampoo und den dazugehörigen Conditioner benutze, ahbe ich auch keine Probleme mehr mit trockenen Haaren oder trockener Kopfhaut.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 12:33

Silikone
ich muss euch da auch recht geben. silikone schädigen die haare.
ich hab meinem frisör erzählt, ich würde eine pantene pro V haarkur verwenden und er hat mir dringend davon abgeraten, mit der begründung, wie ansi sie schon genannt hat.
silikone überdecken die schäden. versiegeln die haare und lassen keine schäden mehr rein, jedoch auch keine "guten sachen". die haare würden nach einer zeit aussehen, wie der einer barbiepuppe. wems gefällt ^^
lg, sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 17:13
In Antwort auf halle_11963648

Silikone
ich muss euch da auch recht geben. silikone schädigen die haare.
ich hab meinem frisör erzählt, ich würde eine pantene pro V haarkur verwenden und er hat mir dringend davon abgeraten, mit der begründung, wie ansi sie schon genannt hat.
silikone überdecken die schäden. versiegeln die haare und lassen keine schäden mehr rein, jedoch auch keine "guten sachen". die haare würden nach einer zeit aussehen, wie der einer barbiepuppe. wems gefällt ^^
lg, sophia

Wie
sehen denn die Haare einer Barbiepuppe aus??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 7:37
In Antwort auf sauberfrau

Wie
sehen denn die Haare einer Barbiepuppe aus??????

Früher
keine barbiepuppe gehabt ;o)
hm. wie soll ich das erklären...plastikhaare eben. oder ähnlich wie perückenhaar. (wenns kein echthaar ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Celerit Bleichcreme Plus LSF 10??
Von: gabor_11900623
neu
1. Juli 2008 um 20:14
Veneers
Von: lexus_12340742
neu
1. Juli 2008 um 19:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest