Forum / Beauty

Brauche hilfe bei French-Nail-Set =)

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 18:37
A
an0N_1213297199z
25.04.10 um 18:30

hallo
ich moechte mir gerne dieses set hier bestellen
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-4plus-French-Nail-Set- silber.html?XTCsid=962ed5fbf0d 7a4db2c010905d31fd09f

hauptsaechlich bei freunden eine naturnagelverstaerkung durchzufuehren und wenn ich verlaengere, dann ohne tipps sondern mit diesem gel.

jetzt wollte ich wissen, was ich denn genau doch dazu kaufen muss (pinsel etc) und ob das geld denn gut genug ist, dass es auch gut haelt!

Liebe Grüße und danke

Mehr lesen

A
aleta_12456788
27.04.10 um 18:37

Nagelset
Hallo!

Also ich hab mir auch so ein set (der Link funktioniert nicht mehr, aber ich habe eins mit UV-gerät) gekauft und es geht zwar recht einfach, aber es wieder abzukriegen ist eine heiden arbeit... dauert echt ewig und als ich die Nägel gemacht und es ca. 2 Monate drauf gelassen habe, sind meine Nägel dadurch auch ganz anfällig geworden, obwohl sie immer super stark waren, also: auf keinen fall mit Tips (künstlichen Nägeln) selber machen!
Ich weiß jetzt auch nicht, was im Set drin ist, aber du brauchst auch auf jeden Fall so`n Serum zum Desinfizieren, Pinsel, für künstliche Nägel `ne extra Schere etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?