Home / Forum / Beauty / Brauche Hilfe ! Augenringe, Tränensäcke, und Pickel

Brauche Hilfe ! Augenringe, Tränensäcke, und Pickel

16. Februar 2010 um 14:37

Hallo liebe foris
Mein Problem steht schon oben,.. Ich habe nämlich immer Pech besonders mit meiner Haut, ich würde sie am liebsten abreißen und mir eine neue draufkleben
Ich habe Augenringe (bezeichnet man ja als Dunkle Ränder.. gut sooo dunkel sind sie nun auch wieder nicht ) aber tränen säcke, die sind wirklich ganz weit nach unten gezogen
Dadurch seh ich so scheiße schrecklich aus .. omg.. ich könnt wirklich Ko*tzen..

Zu allem überfluss hab ich dann auch noch Pickel, soo doll jetzt nicht unbedingt habe aber auch schon ALLES, wirklich alles ausprobier, an cfremes peelings und waschgels.. außerdem immer mal ne Kur für die haut.. habe auch mich maln paar tage lang nicht geschminkt (kein make-up).. im sommer, lieg ich viel in der sonne (da sieht man sie auch nicht so ..).. trinke viel, ernähre mich gesund, treibe sport.. bin viel draußen.. an schlfmangel könen die augenringe nicht liegen, die sind angeboren..
Aber ich probiere mal diese Mastu S salbe gegen augenringe aus, wenn die nicht hilft, dann.. werd ich noch verrückt.. ich finde mich so hässlich xD

Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben..
Bittee KEINE alten Haus-halts-tipps, von wegen schlafen, trinken, sport unsw.. mach ich alles schon.. ich brauch was das WIRKLICH hilft xD

viel dank schonmal

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 11:01

Das kenne ich sehr gut
Hallo!
Ich kann dein Problem wirklich überaus gut nachvollziehen und leide mit dir ^^
Tränensäcke sind echt nicht schön, vor allem wenn man noch so jung ist.
Ich habe bei mir bemerkt, dass ich Tränensäcke habe, wenn ich

1. zu wenig/zu viel schlafe
2. abends zu viel esse
3. abends zu viel trinke
4. fleisch esse

So. Was kannst du nun dagegen machen?

Verzichte auf salziges Essen. Finger weg von Chips!

Mach ne kleine Kur. Koch Reis OHNE Salz und iss diesen 3 Tage. So entwässerst du deinen Körper und deine Haut wird sich etwas erholen, so spülst du deinen Körper auch mit dem Salz aus.
NUR DREI TAGE! Das ist nämlich ziemlich anstrengend für deinen Körper.

Iss wenig Fleisch, am besten nur ein mal die Woche. Wenn ich Fleisch esse, egal welches. Ob Hähnchen, Rind etc, dann seh ich aus, wie wenn ich 5 Tage durchgesoffen hätte.

Versuch auch beim Kochen auf Salz zu verzichten. Salz spielt ne große Rolle bei Augenringen und Tränensäcken. Wieso? Kann ich nich genau erklären, is aber so

Trink abends nichts mehr, ahcte aber darauf dass du tagsüber viel trinkst.
Du kannst abends, also ab 6 Uhr NICHTS mehr trinken. Keinen Schluck.

Schlaf nicht zu lange und nicht zu wenig. 7 Stunden, höchstens 8 reichen aus. Wenn du morgens einmal wach bist, dann steh auf!

Was auch helfen kann, aber nur kurzfristig:
Eiswürfel aus schwarzem Tee.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 9:11
In Antwort auf prinzessica

Hallo liebe foris
Mein Problem steht schon oben,.. Ich habe nämlich immer Pech besonders mit meiner Haut, ich würde sie am liebsten abreißen und mir eine neue draufkleben
Ich habe Augenringe (bezeichnet man ja als Dunkle Ränder.. gut sooo dunkel sind sie nun auch wieder nicht ) aber tränen säcke, die sind wirklich ganz weit nach unten gezogen
Dadurch seh ich so scheiße schrecklich aus .. omg.. ich könnt wirklich Ko*tzen..

Zu allem überfluss hab ich dann auch noch Pickel, soo doll jetzt nicht unbedingt habe aber auch schon ALLES, wirklich alles ausprobier, an cfremes peelings und waschgels.. außerdem immer mal ne Kur für die haut.. habe auch mich maln paar tage lang nicht geschminkt (kein make-up).. im sommer, lieg ich viel in der sonne (da sieht man sie auch nicht so ..).. trinke viel, ernähre mich gesund, treibe sport.. bin viel draußen.. an schlfmangel könen die augenringe nicht liegen, die sind angeboren..
Aber ich probiere mal diese Mastu S salbe gegen augenringe aus, wenn die nicht hilft, dann.. werd ich noch verrückt.. ich finde mich so hässlich xD

Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben..
Bittee KEINE alten Haus-halts-tipps, von wegen schlafen, trinken, sport unsw.. mach ich alles schon.. ich brauch was das WIRKLICH hilft xD

viel dank schonmal

Guten Morgen,

ich feier dich ja schon mal für den Satz, bitte keine Haushaltstipps... hätte von mir sein können

Nun aber zu deinem eigentlichen Problem, da auch ich mal ein riesen Problem mit schwarzen Augenringen hatte, weiß ich nur zu gut wie schwer es ist diese wieder los zu werden, auch wenn man viel trinkt und Sport macht, da durch gehen die meiner Erfahrung nach nicht wieder weg.
Habe damals so einiges versucht bis ich letztendlich auf thaicare gelandet bin und mit bei denen die Oculus Creme bestellt habe, die ist wirklich super, man trägt sie abends morgens auf und nach ein paar Tagen sind die dunklen Schatten schon deutlich gemildert, heute habe ich kaum noch ränder und benutzt meine Oculus nur noch alle 2 Tage mal.

Gegen Unreine Haut weiß ich haben die auch was, da kann ich dir aber nicht groß helfen, soll wohl helfen aber wie gesagt da spreche ich nicht mehr aus Erfahrung.

Wünsche dir viel Erfolg

LG Romina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen