In Antwort auf teagan_12531399
Hallo liebe foris 
Mein Problem steht schon oben,.. Ich habe nämlich immer Pech besonders mit meiner Haut, ich würde sie am liebsten abreißen und mir eine neue draufkleben 
Ich habe Augenringe (bezeichnet man ja als Dunkle Ränder.. gut sooo dunkel sind sie nun auch wieder nicht ) aber tränen säcke, die sind wirklich ganz weit nach unten gezogen 
Dadurch seh ich so scheiße schrecklich aus .. omg.. ich könnt wirklich Ko*tzen..
Zu allem überfluss hab ich dann auch noch Pickel, soo doll jetzt nicht unbedingt habe aber auch schon ALLES, wirklich alles ausprobier, an cfremes peelings und waschgels.. außerdem immer mal ne Kur für die haut.. habe auch mich maln paar tage lang nicht geschminkt (kein make-up).. im sommer, lieg ich viel in der sonne (da sieht man sie auch nicht so ..).. trinke viel, ernähre mich gesund, treibe sport.. bin viel draußen.. an schlfmangel könen die augenringe nicht liegen, die sind angeboren..
Aber ich probiere mal diese Mastu S salbe gegen augenringe aus, wenn die nicht hilft, dann.. werd ich noch verrückt.. ich finde mich so hässlich xD
Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben..
Bittee KEINE alten Haus-halts-tipps, von wegen schlafen, trinken, sport unsw.. mach ich alles schon.. ich brauch was das WIRKLICH hilft xD
viel dank schonmal 
Guten Morgen,
ich feier dich ja schon mal für den Satz, bitte keine Haushaltstipps... hätte von mir sein können 
Nun aber zu deinem eigentlichen Problem, da auch ich mal ein riesen Problem mit schwarzen Augenringen hatte, weiß ich nur zu gut wie schwer es ist diese wieder los zu werden, auch wenn man viel trinkt und Sport macht, da durch gehen die meiner Erfahrung nach nicht wieder weg.
Habe damals so einiges versucht bis ich letztendlich auf thaicare gelandet bin und mit bei denen die Oculus Creme bestellt habe, die ist wirklich super, man trägt sie abends morgens auf und nach ein paar Tagen sind die dunklen Schatten schon deutlich gemildert, heute habe ich kaum noch ränder und benutzt meine Oculus nur noch alle 2 Tage mal.
Gegen Unreine Haut weiß ich haben die auch was, da kann ich dir aber nicht groß helfen, soll wohl helfen aber wie gesagt da spreche ich nicht mehr aus Erfahrung.
Wünsche dir viel Erfolg
LG Romina
1 -Gefällt mir