Home / Forum / Beauty / Brauche hiiilfee bei make up ich verzweifle

Brauche hiiilfee bei make up ich verzweifle

30. Dezember 2011 um 14:56

Hi leute ich bin schon seit langem auf der suche nach einem guten make up. Mein problem: ich habe schon soooo viel versucht, aber entweder sehe ich aus wie ne wasser leiche, oder ich hab einen dunklen rand. Was zwischendrin finde ich nicht! Wie machts ihr? Brauche dringend hilfe!!!

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 19:24

Make-up tools
heey
also zunächst einmal sage ich IMMER : um ein gutes make-up finish zu erreichen sind das wichtigste deine tools. also pinsel und bürsten. sowohl für das gesicht als auch, noch wichtiger! - die augen.
jetzt kommt es natürlich darauf an, was für ein make up du benutzt bzw. wegen deines hauttyps, gezwungen bist zu nutzen. ich rate dir von billigmake up ab! alles unter 8-10 euro sind fehlkäufe. die farben sind extrem schlecht angemischt und enthalten oftmals viel zu viele rote pigmente und das sieht immer! schlecht aus.
da man aber auch nicht unmengen an geld nur für ein makeup ausgeben will, kann ich dir ein paar produkte aus drugstores empfehlen.
ich persönlich bin ein riesiger fan von 24h superstay und perfect match von L'oreal. es ist extrem schwer die perfekte farbe zu finden. desswegen sieht man deine ränder vielleicht auch so doll. nimm 2 farbtöne, zwischen denen du stehst und mische sie. wenn immernoch ränder sichtbar sind gibt es makeup schwämmchen zB von rossmann für etwas mehr als 1 euro mit 6 schwämmchen oder so, und verblende das makeup dann.
aber ich denke dein problem liegt einfach an der farbe. ich hatte auch jahrelang probleme damit und habe es heute immernoch und desswegen mische ich 2 töne immer miteinander fals du weitere fragen hast, feel free to ask me (:

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 18:42


versuch doch mal die Perfect Match Linie von L'Oreal Paris.. das Make-Up gibts in dielen verschiedenen Hauttypen ist bestimmt das passende dabei und es passt sich sehr gut der Haut an viel Erfolg!

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 3:15

Make Up verwischen
Wenn du ein blasser Typ bist, dann nehm von deiner Lieblingsmarke den hellsten Ton bzw der von dem du denkst er passt am besten zu dir (mach eine Probe auf der Hand und ganz wichtig, schaus dann bei Tageslicht an!). Dann schminkst du dich ganz normal und dann darfst du nicht vergessen dein Make-Up vom Gesicht zum Hals zu verblenden also zu verwischen, wiel sonst hast du eben diesen Rand. Schminke dich immer von oben nacht unten und immer verwischen.
Wie genau schminkst du dich denn ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen