Forum / Beauty

Brauche guten Arzt in NRW, bitte um Tipps

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2005 um 13:40
A
athena_12836139
29.09.05 um 12:13

Hallo,

ich möchte eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Wer von euch kann mir einen guten Arzt im Ruhrgebiet bzw.ganz Nrw sagen? Und vielleicht mit Preisangabe? Wäre super dankbar für eure Ratschläge.

lg

Mehr lesen

A
an0N_1244922499z
29.09.05 um 15:31

Bielefeld
Ich kann dir wirklich von Herzen nur Dr. Blesse aus Bielefeld (Teutoklinik) empfehlen.

Ein seriöser Arzt, mit viel Erfahrung und sehr menschlich und freundlich.

Bin mit allem drum und dran sehr zufrieden und super glücklich.

Vom Preis her geht er auch oft runter, bei mir wars 3.800,- mit allem. Kann man echt nichts gegen sagen.

Für Fragen stehe entweder ich oder seine Homepage dr-blesse.de zur Verfügung

LG

Gefällt mir

A
aletha_12260122
29.09.05 um 15:56
In Antwort auf an0N_1244922499z

Bielefeld
Ich kann dir wirklich von Herzen nur Dr. Blesse aus Bielefeld (Teutoklinik) empfehlen.

Ein seriöser Arzt, mit viel Erfahrung und sehr menschlich und freundlich.

Bin mit allem drum und dran sehr zufrieden und super glücklich.

Vom Preis her geht er auch oft runter, bei mir wars 3.800,- mit allem. Kann man echt nichts gegen sagen.

Für Fragen stehe entweder ich oder seine Homepage dr-blesse.de zur Verfügung

LG

Ddorf
Ich hatte zwar eine Brustverkleinerung, kann Dir aber wirklich Prof.Olbrisch und sein gesamtes Team in Ddorf empfehlen.Schau doch mal unter www.kaiserswerther-diakonie.de nach! Gruß chiusa

Gefällt mir

N
nevaeh_12085008
29.09.05 um 20:41
In Antwort auf aletha_12260122

Ddorf
Ich hatte zwar eine Brustverkleinerung, kann Dir aber wirklich Prof.Olbrisch und sein gesamtes Team in Ddorf empfehlen.Schau doch mal unter www.kaiserswerther-diakonie.de nach! Gruß chiusa

Hallo
meine freundin hatt es in essen macgen lassen bei Dr.Bromba
das ergebnis ist super!!!
du kannst in internet bei ihm gucken Dr.Bromba.de

Gefällt mir

K
keira_12641948
06.10.05 um 19:00
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo
meine freundin hatt es in essen macgen lassen bei Dr.Bromba
das ergebnis ist super!!!
du kannst in internet bei ihm gucken Dr.Bromba.de

Dr. Schepler
in Lüdenscheid! Sehr nett, und ein tolles Krankenhaus. Und nicht soo teuer wie die anderen, bei denen ich gefragt habe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hollis_11957040
13.12.05 um 17:07
In Antwort auf aletha_12260122

Ddorf

Hallo
Kannst du mir deine erfahrungen , die du mit Dr. Olbricht und seinem Team hattest mitteilen. Sind die wirklich gut?! Ich weiss nicht wohin ich gehen soll

Gruss butterfly0080

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
13.12.05 um 17:27
In Antwort auf hollis_11957040

Hallo
Kannst du mir deine erfahrungen , die du mit Dr. Olbricht und seinem Team hattest mitteilen. Sind die wirklich gut?! Ich weiss nicht wohin ich gehen soll

Gruss butterfly0080

Prof. Olbrisch
ist nicht mehr in Düsseldorf-Kaiserswerth, Florence-Nightingale. Er ist im wohlverdienten Ruhestand.

Gruß Mariesusanne

Gefällt mir

A
aletha_12260122
14.12.05 um 13:40
In Antwort auf hollis_11957040

Hallo

Gruss butterfly0080

Das Team ist auch super!
Ich war auch in Ddorf. Selbst, wenn der Prof. Olbrisch im wohlverdienten Ruhestand ist, kann ich das gesamte Team auch empfehlen! Alle Ärzte dort sind superkompetent! Prof. Olbrisch hat mit seinem Ausscheiden sicherlich eine Lücke hinterlassen .. aber auch auch ein gutes Ärzteteam, die alle von ihm gelernt haben und seine Arbeit in seinem Sinne weiterführen. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. LG Chiusa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers