Home / Forum / Beauty / Brauche ganz schnell eure hilfeeeeeee :????

Brauche ganz schnell eure hilfeeeeeee :????

2. September 2005 um 13:32

ich habe krauses /kockiges haar!in letzter zeit habe ich das glätteisen entdeckt...meine haare sehen so toll aus wenn sie glatt sind-leider hält dies aber nur so lange bis ich nach draußen gehe...dann kommen mein krauses haar wieder zum vorschein :/
benutze auch kein mittelchen sondern schaum-manchmal auch garnichts!
jetzt möchte ich von euch vielleicht einpaar tipps für gute mittelchen fürs glätten wissen-welche die auch das haar glatt bleiben lassen????
könnt ihr mir bitte ganz ganz schnell helfen

danke

Mehr lesen

2. September 2005 um 15:50

?
leute bitte???..habt ihr auch keien ahnung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 16:24

Von...
John Frieda gibt es ein paar ganz gute Produkte zum "glattmachen", leider weiß ich nicht mehr, wie genau es heißt. Schau doch einfach mal in einer Drogerie nach, da wirst Du bestimmt fündig!

2. September 2005 um 17:05
In Antwort auf cherryblossom21

Von...
John Frieda gibt es ein paar ganz gute Produkte zum "glattmachen", leider weiß ich nicht mehr, wie genau es heißt. Schau doch einfach mal in einer Drogerie nach, da wirst Du bestimmt fündig!

Hey..
...eine freundin von mir benutzt das thermo hot glatt...
http://www.lorealparis.de/Catalog/product.asp?idOb-jLien=%7B4656F160%2DAE44%2D46BF%2DA184%2D37216F402F-B2%7D&idproduit=%7BA0FC57E6%2D379F%2D4187%2D9452%2D-EA2268011C8B%7D&LienMetier=Styling%2Fstyling%2Easp&-nomMetier=Haarstyling

2. September 2005 um 23:07
In Antwort auf cherryblossom21

Von...

John frieda
das hab i a mal ausprobiert... i glaub das kostet so an die 7 ( weiss nimmer 100 %)
aber davon solltste net zuviel nehmen... bei mir hat das die haare total schwer gemacht und sie hingen runter wie spaghetti =( aber wenn ich nur die spitzen damit behandelt habe und danach schön geföhnt hab, waren sie glatt bis zur nächsten haarwäsche (auch bei schlechtem wetter)

probier's mal

5. September 2005 um 12:19
In Antwort auf fatima_12705055

John frieda
das hab i a mal ausprobiert... i glaub das kostet so an die 7 ( weiss nimmer 100 %)
aber davon solltste net zuviel nehmen... bei mir hat das die haare total schwer gemacht und sie hingen runter wie spaghetti =( aber wenn ich nur die spitzen damit behandelt habe und danach schön geföhnt hab, waren sie glatt bis zur nächsten haarwäsche (auch bei schlechtem wetter)

probier's mal

Wow...
dieses mittelchen von john frieda ist toll
meine haare glätzen und werden auch net mehr krauselig *wuhuuuuhuhuh*

thanx

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram