Forum / Beauty

Brauche ganz dringend Hilfe! blondierte Haare braun tönen?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 18:24
E
ethna_12449593
07.06.10 um 15:55

Hallo =)

ich hab ein rieeesen Problem und ich hoffe wirklich das mir hier irgendjemand helfen kann!!

Also, ich war Samstag beim Friseur und wollte mir wie immer den Ansatz blond nachfärben, was auch immer problemlos geklappt hat. Nur diesmal wurde es irgendwie nichts und jetzt sind meine Haare oben richtig orange!! Und auch sonst ist das blond vieeeel zu hell geworden.

Das ganze wär auch nicht sooo schlimm wenn ich nicht in Urlaub fahren würde am Donnerstag. Jetzt hat mein Friseur mir gesagt er würde noch ein paar blonde Strähnchen dazu machen damit es nicht mehr ganz so orange aussieht, aber das würde ja dann noch heller werden, was ich ja nicht will.

Meine Idee war dann dass ich sie einfach dunkelbraun töne, hatte ich auch schonmal und sah ganz gut aus. Nur sagt er dass das gar nichts werden würde und nicht schön aussehen würde.
Soll ich noch zu nem anderen Friseur gehen ? Was meint ihr?
Ich kann doch unmöglich so in Urlaub gehen... =(

geht das echt nicht dass ich einfach ein schönes dunkelbraun bekomme? Vielleicht wenn ich ne Intensivtönung nehme... Ich hab eben auch Angst dass es dann grün wird vorallem weil ich ja erst blondiert habe.
kennt sich irgendwer damit aus?

Lg

Mehr lesen

E
ethna_12449593
07.06.10 um 17:20

Okay,
ich schau dass ich morgen noch bei einem anderen Friseur nen Termin bekomme... und dann mal sehen was die sagen.

Danke hast mir aber wirklich weiter geholfen =)

ich würde auch ein etwas seltsames braun in kauf nehmen, weil so kann ich wirklich nicht rumlaufen.

Wie schnell würde sich das braun denn dann auswaschen hast du da ne Ahnung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esin_12184807
08.06.10 um 18:24

Rotpigmente, dann geht nix schief
wenn du ein normales braun nimmst wirds grün. hab ich auch schon hinter mir. nimm was mit rotpigmenten. nen rotbraun oder sowas.aber lieber kein einfaches dunkelbraun..

Gefällt mir