Home / Forum / Beauty / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

4. März 2011 um 15:22

Also da meine Haare brechen bis kurz vor den Ansatz so na ja 5cm muss ich sie mir ein bisschen Schneiden lassen. Ich hab Haare die gerade auf den Schultern aufschlagen, wie soll ich sie jetzt schneiden? Ich habe überlegt so ungefähr Kinnlang und ein paar Fransen ins Deckhaar wo es bricht?!
Ja oder nein?

Mehr lesen

4. März 2011 um 15:41


oder so lassen und warten bis die abgebrochenen stellen am kinn sind?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 15:50
In Antwort auf baylee_12930916


oder so lassen und warten bis die abgebrochenen stellen am kinn sind?!

...
sind ja nicht viele haare die in den längen abbrechen halt nur die ganz oben am absatz sind beim Kämmen immer nur ein paar oder soll ich noch ein paar Monate warten oder was? ich will einfach keine kurzen haare,, und jetzt habe ich urgednwie angst zum friseur zugehen weil ich mir total dämlih vorkomme, wenn ich da anfange zu heulen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 16:47


Ich werde auch ganz lange Zopf tragen tu ich jetzt schon seit einer Woche. Aber mein Haar ist schon fast mehr als 1cm gewachsen habe nachgemessen. Sie brechen vom Blondieren am Ansatz aber ich werde nie wieder CHEMIE an meinem Kopf lassen. Und wenn dann in ein paar Jahren einen schönen Braun Ton oder wegen meinem hässligen Ascheblond! ABER ich will auf keinen fall kürzer als Kinn denn ich muss einen Zopf machen können. Deswegen muss ich die Zeit irgednwie überbrücken!
Werde morgen zum Friseur gehen..obwohl ich krank bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club