Forum / Beauty

Brauche euren Rat!!!

Letzte Nachricht: 17. Juni 2009 um 18:21
L
li_11871157
16.06.09 um 15:16

Hey,

und zwar habe ich mir vor etwa einer Woche die Haare von dunkelblond-hellbraun auf mittelbraun gefärbt. habe die farbe essential color mittelbraun von schwarzkopf benutzt. ich wollte dunkelbraunes haar, habe mittelbraun gekauft, da ich gelesen habe, dass mittelbraun eher dunkelbraun ausfällt.

das stimmt, aber jetzt, nach einer woche und etwa 4 haarwäschen, is schon ne menge an farbe raus. jetzt habe ich mir die farbe nochmal kauft, allerdings ne nuance dunkler, um dann auch nach ein paar wäschen noch dunkelbraun zu haben.

wann kann ich denn nachfärben? gehen meine haare sofort kaputt wenn ich sie schon jetzt färbe, wie lang sollte ich warten? will nämlich so schnell wie möglich wieder dunkelbraunes haar!

achja, ich habe zuvor shampoo, spülung und kuren, alles mögliche, mit silikonen benutzt, seit gestern bin ich umgestiegen auf nivea, da dort ja keine drin sind. habe gehört dass von silikonen umhüllte haare die farbe nicht so gut tragen. denke das ist auch bei mir der fall gewesen?

muss ich da jetzt nochmal ne extra wartezeit einlegen, damit ich längere zeit mit dem silikonfreien shampoo wasche? wie viele haarwäschen muss ich abwarten?

danke fürs lesen + im vorraus für antworten. lg

Mehr lesen

L
li_11871157
17.06.09 um 17:40

Hallo???
ich bräuchte wirklich euren rat, bitte antworte jemand der ahnung hat davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laelia_12283417
17.06.09 um 18:21
In Antwort auf li_11871157

Hallo???
ich bräuchte wirklich euren rat, bitte antworte jemand der ahnung hat davon

Hm
ist das ne richtige färbung oder ne intensiv tönung??? tönungen waschen sich sehr schnell raus und deswegen muss man natürlich öfter nachfärben, was auf dauer nicht gut ist. dann lieber einmal richtig färben und dann sollte das auch halten, wobei ich auch farben hatte die das nicht getan haben.

ich würde die haare mit nem reinigunsshampoo schön durchwaschen und dann nochmal richtig färben, danach ne sillifrei kur über nacht einwirken lassen und das ganze sollte kein problem sein...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers