Forum / Beauty

Brauche eure meinung blond oder brünette???

Letzte Nachricht: 14. März 2010 um 21:50
R
renata_12954615
12.01.10 um 15:24

hey leute

ich brauch ganz dringend eure hilfe!
ich hatte schon fast alle haarfarben durch und im moment bin ich blond...doch in letzter zeit bin ich sehr unsicher geworden was mir wohl besser steht: blond oder brünette?????

ich hab ein ... von mir reingestellt so als vergleich früher(brünette) und heute(blond)
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner entscheidung und ich weiß das alle geschmäcker verschieden sind aber ihr so als unparteiische (die fotos sind schon ein kleines bisschen älter ne also jetz schmink ich mich anders und so als auf den ... ..)

Mehr lesen

O
oriane_11893634
12.01.10 um 15:30


immernoch brünette

Gefällt mir

A
asaki_12379447
14.01.10 um 23:12
In Antwort auf oriane_11893634


immernoch brünette

BLOND!!
blond. just my two cents.

Gefällt mir

M
michal_12527152
15.01.10 um 16:11
In Antwort auf asaki_12379447

BLOND!!
blond. just my two cents.

Blond
so im allgemeinen gesehen gefallen mir braune haare besser. aber ich finde dir stehen die blonden mehr .. mit den braunen wirst du ein bisschen unscheinbar (nicht böse gemeint). würde bei blond bleiben wenn ich dich wäre.. aber das musst natürlich du für dich entscheiden

Gefällt mir

D
dores_12244898
15.01.10 um 18:24
In Antwort auf michal_12527152

Blond
so im allgemeinen gesehen gefallen mir braune haare besser. aber ich finde dir stehen die blonden mehr .. mit den braunen wirst du ein bisschen unscheinbar (nicht böse gemeint). würde bei blond bleiben wenn ich dich wäre.. aber das musst natürlich du für dich entscheiden

Ich finde
du solltest ein etwas dunkleres blond nehmen, in einem wärmeren ton und ein paar highlights vom frisör machen lassen.

Gefällt mir

E
edie_12938028
27.01.10 um 0:51

Blond
Finde das Blond steht dir besser, wirkt an die interessanter. Jedoch würde ich ein Paar Highlights setzen lassen, bitte unbedingt beim Friseur, da kann sonst einiges schief gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alice_11964638
27.01.10 um 21:10

Ich denke das du das jetzt weist
die meinungen sind eindeutig...

Blond steht dir am besten...wenn dein hauttyp hell bleibt ...außer du fängst an ins solarium zu gehen

du kannst aber wenn dir das brünett auch gefällt mit wenig dunklen strähnen anfangen

Gefällt mir

C
ciline_11856286
29.01.10 um 12:55


Aufjedenfall Blond

Gefällt mir

R
renata_12954615
03.02.10 um 20:22

Pininfarina1616
ej ... du bist auch nur ÜBERALL am meckern ne nur weil ich nich auf dich höre aber ich glaub meine pn hat schon alles gesagt du bist ja sowas von eingebildet das gibt es gar nich
hiermit schließe ich diese diskussion

Gefällt mir

T
tomi_12761898
14.03.10 um 21:48

...
Neidisch auf blonde Frauen bist wohl auch noch. Gott, jetzt wird mir einiges klar! Na ja, wenn man so hässliche, russische, kackbraune Extensions aufm Kopp hat wie Du, brauch man sich nicht zu wundern!

Gefällt mir

T
tomi_12761898
14.03.10 um 21:50
In Antwort auf renata_12954615

Pininfarina1616
ej ... du bist auch nur ÜBERALL am meckern ne nur weil ich nich auf dich höre aber ich glaub meine pn hat schon alles gesagt du bist ja sowas von eingebildet das gibt es gar nich
hiermit schließe ich diese diskussion

Hallo Kiska,
ist zwar schon bissel länger her Dein Thread, aber ich geb dir recht. Diese Trulla ist nur hier um Unruhe zu stiften, weil sie mit sich selber nicht klar kommt. Habe mit paar Leuten schon Meldung an gofeminin gemacht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers