Home / Forum / Beauty / Brauche eure Meinung *Bitte*

Brauche eure Meinung *Bitte*

12. Februar 2007 um 18:46

Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mir meine Haare dunkelbraun färben soll.Zur zeit habe ich asch-blonde Haare mit braunen strähnchen. Deswegen möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.

DANKE

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 20:08

Hey...
... warum nicht? Wenn es dir gefällt? Du musst selbst entscheiden, ob es dir passt Kanns ja nich sagen, weiß ja nicht, wie du aussiehst. Aber wenn du Lust auf Veränderung hast - ist das doch nichts schlimmes.
Aber vielleicht tastest du dich erst ran - nimmst erst ein dunkelblond oder Hellbraun, es kann vielleicht sein, dass dir dunkelbraun vielleicht ZU dunkel ist.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 19:49
In Antwort auf lora_12148637

Hey...
... warum nicht? Wenn es dir gefällt? Du musst selbst entscheiden, ob es dir passt Kanns ja nich sagen, weiß ja nicht, wie du aussiehst. Aber wenn du Lust auf Veränderung hast - ist das doch nichts schlimmes.
Aber vielleicht tastest du dich erst ran - nimmst erst ein dunkelblond oder Hellbraun, es kann vielleicht sein, dass dir dunkelbraun vielleicht ZU dunkel ist.

Überleg es dir gut!
Wenn du dir die Haare erst mal braun gefärbt hast kommst du nur schwer wieder auf blond zurück.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!Also gut überlegen! Und wenn dann würde ich nie dunkelblond nehmen weil das fast schwarz wird. Dann lieber wie mein Vorredner schon sagte ein helles Braun.
Versuch doch erstmal nur eine Schaumtönung, die wäscht sich wieder raus und du siehst ob dir die Farbe überhaupt gefallen würde.
Allerdings würd ich die auch nicht unbedingt bei hellblonden Haar nehmen, weis ja nicht wie hell du nomentan bist?

lg
waldkatze82

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 18:14

Nein
ich würde sagen tue es dir nicht an!!
ich habe den selben Fehler gemacht und bekomme das Braun einfach nicht mehr raus....
Meine haare sind mitlerweile so strapaziert das ich sie bis zum kinn abschneiden lassen musste
aber im endefekt iss es ja deine meinung..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen