Forum / Beauty

Brauche eure Hilfe-steht mir diese Farbe?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2013 um 15:51
L
lavern_11950213
14.10.13 um 23:59

Aloha ihr Lieben,
ich habe mir vor geraumer Zeit diese Haarfarbe gekauft http://www.polypalette.de/palette/de/de/home/produkte/stufe-3-permanent/intensiv-creme-coloration/intensiv-creme-coloration-nuancen.html#15 hatte mich aber damals schon nicht wirklich rangetraut. Nun bin ich wieder am überlegen ob ich mir die Haare so färbe. Bin mir aber nicht so sicher ob sie mir steht, da ich ja ziemlich blass bin. Ich habe es natürlich schon gegoogelt,mit allem drum und dran, aber es hat mich nicht gerade weiter gebracht, ich kann ja noch nichtmal sagen welcher farbtyp ich bin
Deswegen bitte ich nun euch um Eure Meinung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

S
sheila_11954492
15.10.13 um 13:08

Wintertyp?
So wie ich das von deinem Foto beurteilen kann, bist du ein Wintertyp. Dunkle Haare, sehr helle Augen und einen rosanen hellen Hautteint - sehe ich das richtig? Das bedeutet, dir stehen kühle Farben gut, auch kühle dunkele Fraben. Warme Töne wie Goldbrauch solltest du allerdings vermeiden.

Hoffe damit konnte ich dir helfen.

Liebe Grüße,
http://missperfektblog.wordpress.com/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheila_11954492
15.10.13 um 15:51

Hi
ich verwende auch das amerikanische System. Das Bild ist wirklich nicht sehr deutlich, aber ich würde zum clear Winter tendieren.
http://www.prettyyourworld.com/winterpalettes.html

Liebe Grüße

Gefällt mir