Forum / Beauty

Brauche eure Hilfe/euren Rat!!! Cellulite

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 10:23
A
aslxg_12347918
17.01.08 um 15:03


Hallo alle zusammen!!!

Zuerst einmal: ich bin neu hier und finde diese Seite und Foren super super toll!!!! Cool, wie sich hier alle Frauen untereinander austauschen und helfen!!!

Nun zu meiner Frage: Ich weiß, es wurde hier schon eine Million mal durchgekaut, aber wisst ihr etwas, dass gegen Cellulite hilft?

Ich muss dazu sagen, ich bin 21 Jahre alt/jung, schlank und eigentlich zufrieden mit mir. Nur habe ich jetzt auf der Rückseite meiner Oberschenkel und am unteren Teil meines Pos diese gemeinen Dellen entdeckt Man sieht sich noch nicht so stark, mehr so beim "Kneiftest", aber ich unternehme lieber so schnell wie möglich was dagegen, bevor es schlimmer wird!

Dass dabei Sport&Ernährung die Hauptkomponenten sind, ist mir klar und ich fange jetzt auch wieder intensiv mit Sport an (habe ein neues Pflegepferd *juhuu*) und Süßigkeiten und Fastfood sind auch erst mal gestrichen....

Aber es muss doch auch was kosmetisches geben, was unterstützend wirkt...hatte mal eine Creme auw der Apotheke, die hat aber offensichtlich nix geholfen und dies DM Produkte sind auch nicht das, was sie versprechen...

Habe hier in älteren Foren über die Creme Asiatica Centelle sowie über die Tabletten Power Burn gelesen und wollt mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt?

Ich danke euch Mädels schon mal für eure Hilfe!!!!

GLG

Mehr lesen

Z
zelde_11950749
17.01.08 um 15:13

Nichts
da hilft nichts^^ abspecken vielleicht bist du ne fette sau?

Gefällt mir

A
aslxg_12347918
17.01.08 um 15:24
In Antwort auf zelde_11950749

Nichts
da hilft nichts^^ abspecken vielleicht bist du ne fette sau?

Nett
Leider muss ich dich da enttäuschen...bin schlank!

Gefällt mir

A
almaz_830604
19.01.08 um 16:01
In Antwort auf zelde_11950749

Nichts
da hilft nichts^^ abspecken vielleicht bist du ne fette sau?

Cellu
Wie nett - es hilft sehr wohl was ,
aber naja- Bei Dir hilft wirklich nichts mehr

Gefällt mir

B
banu_12449683
20.01.08 um 22:27

Cellulite
Also erst mal.Ganz wegbekommen tut man die leider nicht mehr.Aber du kannst sie vorbeugen u auch schwächer machen.Und bevor irgendeiner wieder etwas zu meckern hat deswegen, ich bin der lebende bewis dafür.habe eine 7 jährige Tochter u lange nichts unternommen.Seit einem halben Jahr benutze ich von Dior (ist leider etwas teuer, aber mein absoluter Favorit)Dior plasticy.Ein 2 phasen Programm,erst unter der Dusche mit einem handschuh an den Stellen die Creme einmassieren u anschliessend mit dem Gel eincremen.Erst vor ein paar ochen hat mein Freund gefragt, was ich gemacht habe das meine Haut wieder so straff sei Man muss es aber regelmässig durchziehen u dazu viel trinken.Ansonsten wenn dir das zu teuer ist, kannst du dir auch selbst etas mixen. Kaffesatz(koffein ist super) mit Olivenöl anmischen und etwas Meeressalz dazu.Mach das 2 mal die Woche.Hast dannach eine babyhaut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amadi_12382765
25.01.08 um 18:28

Hi,
also Du solltest wie Du schon geschrieben hast, Sport machen, einmal für die Muskeln und Ausdauertraining, dann viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse essen. Süßigkeiten, Sahnesoßen, Chibs usw. meiden die machen die Fettzellen nuch dicker und dann entstehen die Celluölitedellen. Man kann dann mit Meeresalgen gibt es auch bei Rossmann eine Packung machen, da nimmst Du die Paste schmierst sie Dir auf die Oberschenkel und wickelst sie für 20 Min. in Plastikfolie ein aber nicht zu eng schnüren. Danach abwaschen und Wächselbäder machen mit der Dusche also mal warm mal kalt. Gut sind auch leichte Zupfmassagen,oder so ein Rubbelhandschuh immer beim duschen mit rüber gehen, das regt die Durchblutung an. Saunagänge sind auch gut. Hoffe es bringt Dir was. Also machs gut und teu,teu,teu LG Lanie

Gefällt mir

J
jill_12101354
04.02.08 um 17:30

Creme von cosmence
OK , Sport treiben , viel trinken , wenig Salz essen uuund : die Anti - Stock creme von cosmence ( erhältlich über CCB - Paris ( www.ccb-paris.de ) ) Die ist echt gut , zieht schnell ein und schon nach 14 tagen sieht man , dass es hilft ! Ist allerdings nicht billig ( ca . 28 Euro ) . . .

Gefällt mir

E
elma_12045545
06.02.08 um 18:11

Koffein-Mikrokapseln
Schau unter www.bodylift.ch nach .
Keine Cremes oder Gels mehr .
Kostenpunkt Fr.139.-

Trage Sie nun seid ca.1 Woche , ist aber empfehlenswert
im Winter . Siehst dann warum ? (Farbe!)

Auf gutes Ergebniss

enniroc111



Gefällt mir

H
hudes_12931611
07.02.08 um 10:23

Dortmund Figuratelier
Also ich habe Unsummen von Geld ausgegeben für Cremes u.s.w.
Nix geholfen.
Die Cremes müssen in besonderen Behandlungen ''eingeschleust'' werden.
Also ich habe Body-Wrapping gemacht und eine Saugpumpenmassage und die Cellulite ging nach 10 Mal einfach weg,obwohl ich damals schon über 20 kg abgenommen habe.
Also ich würde es echt empfehlen.
Wer interessiert ist,kann mir gern ne PN schreiben.
Ich weiß wie schwer sowas ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers