Home / Forum / Beauty / Wellness / Brauche einen Rat

Brauche einen Rat

14. März 2005 um 14:17 Letzte Antwort: 15. März 2005 um 13:50

Ich möchte mich gerne als Kosmetikerin mobil selbstständig machen.Meint ihr,dass eine große Nachfrage bestehen wird?
Ausserdem habe ich noch keine konkreten Produkte in Sicht.Wäre besser ein Produkt,was bekannt ist,oder ein`s,was neu auf dem Markt ist.
Soll es günstig sein,oder teurer?
Wieviel Geld würdet ihr für eine komplette Gesichtsbehandlung ausgeben,wenn ich zu euch nach Hause kommen würde?
Mir gehen noch so viele Gedanken durch den Kopf.Bitte helft mir!!!!!!

Mehr lesen

14. März 2005 um 17:02

Hm.....
Hallo, die Idee ist ja so nicht schlecht, aber ICH persönlich gehe ganz gerne zur Kosmetikerin um auch dem Alltag zu entfliehen. Andere Umgebung, kein Türen- oder Telefongeklingel, vielleicht nette Musik und Aromen. Außerdem wüßte ich gar nicht, wo ich mich hier bei mir zu Hause hinlegen sollte, daß die Kosmetikerin es auch bequem zum Arbeiten hat. Für einen mobilen Dienst würde ich nicht so wahnsinnig teure Produkte nehmen, vielleicht etwas auf Naturbasis? Preis keine Ahnung, ich denke, daß es von Region zu Region hier bei uns in Germany total unterschiedlich ist. Gruss Zykade

Gefällt mir
15. März 2005 um 10:32

Wenn du
dabei super produkte auf ungefährlicher basis verwendest, wird das der hit der region. finde ich toll. nur wo gibt es die produkte ohne gefährliche inhaltsstoffe von nbt? tja, interessiert, dann mail mich an. sutucho@web.de

Gefällt mir
15. März 2005 um 13:50

Lass
bloss die Finger davon. Wie meine Vorschreiberin schon gesagt, die meisten Frauen möchten in einer entspannten Umgebung behandelt werden. Die wenigsten haben Lust noch großen Aufwand zu betreiben, um die Kosmetikerin zu empfangen.
Klar würde ich das auch als ganz tolle Idee hinstellen, wenn ich dir damit irgendwelche Produkte unterjubeln wollte.

L.G.

Saddy

Gefällt mir