Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Brauche einen Rat, bezüglich meiner Dauerwelle

Brauche einen Rat, bezüglich meiner Dauerwelle

2. Januar 2011 um 22:08 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 20:36

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir Ende Juli letzten Jahres (also 2010) eine Dauerwelle machen lassen, die aber total misslungen ist!

Ich war total fertig und nur am heulen, weil ich so tot unglücklich damit war und es soooo schrecklich aussah. Ich war drauf und dran sie mir abzuschneiden. Letztenendes habe ich es nicht gemacht und war auch sehr froh darüber, denn ich will sie lang haben, bin demnach am "Züchten"

Ich habe sie sehr viel gepflegt (Kuren und dergleichen), da sie total kaputt und trocken dadurch waren. Nun sehen sie wieder "akzeptabel" aus, aber glücklich bin ich immer noch nicht!

Meine Frage ist nun, ob ich mir die Dauerwelle rausziehen lassen kann und soll??? Ich habe gehört, dass das möglich ist. Oder soll ich das lieber lassen? Meine Haare sind auch gefärbt!

Ich kann das Ganze nur nicht mehr jeden Morgen im Spiegel ertragen. und die Pflege ist so aufwendig, wenn man einigermaßen vernünftig aussehen will!

Ich hoffe auf ganz viele Antworten von Euch!
Helft mir mein Haar-Disaster zu managen

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 20:36

Antwort an glyzinie
Das habe ich schon vermutet, dann werde ich sie wohl so lassen!

Sie wachsen recht schnell und wenn ich unten immer was abschneide, wird es ja irgendwann weg sein und dann weiß ich aber zu 100% dass ich das NIE wieder mache!

Danke, für deinen Rat!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen