Forum / Beauty

Brauche eine neue gute Pille Cellulite!

Letzte Nachricht: 13. August 2010 um 16:58
C
chava_12661308
09.08.10 um 1:06

Hallo Mädels,
ich nehme seit 2 Jährchen die Belara und war eigentlich die ganze Zeit sehr zufrieden damit:

-meine Haut wurde besser (hatte vorher sehr unreine haut)
-meine Brüste etwas voller
-Regelblutungen kurz und schmerzlos
-zugenommen habe ich überhaupt nicht

jetzt habe ich vor ein paar wochen gemerkt dass ich unfassbar viel cellulite bekommen habe (ich bin 20). Durchs Googlen kam ich darauf dass es von der Pille Belara sein könnte.

Könnt ihr mir vielleicht eine Mikropille empfehlen die zu meinen Kriterien passt :

-brüste voller bleiben wie durch die belara
-cellulite soll weg!!! oder zumindest nicht weiter gefördert werden.

Vielen Dank im Voraus <3

Mehr lesen

leeloo3004
leeloo3004
09.08.10 um 19:34

Yasmin
hab ich immer gut vertragen obwohl ich auch zu den dellen neige..
allerdings muß es absolut nicht sein dass die cellu von der pille kommt, man kann die schon mit16jahren bekommen, das hat nix mit jung/alt zu tun und leider geht der mist auch nicht mehr weg...

Gefällt mir

C
caron_12894275
09.08.10 um 23:05

erst seit cyclotest 2 plus keine Cellulite mehr
Hm, bei mir ist die Cellulite erst wieder weg, als ich auf natürliche Verhütung ganz ohne Hormone mit Hilfe vom cyclotest 2 plus Computer umgestiegen bin - vorher hatte ich egal bei welcher Pille einen fiesen "Hagelschaden"...

Gefällt mir

E
eliane_12264690
13.08.10 um 13:51

Alternative zur Pille und Mittel gegen Cellulite+Bruststraffungsgel
Hallo, ich habe anstatt von Mikropille, mir jetzt den Nuva Ring verschreiben lassen, das ist genauso sicher und hat weniger Nebenwirkungen.

Nach der Einnahme der Pille hatte ich ähnliche Probleme mit meiner Figur, meine Brüste sind kleiner geworden und ich habe deutlich mehr Cellulite bei mir festgestellt. Da ich auch bereits 2 Kinder habe, waren meine Brüste auch nicht mehr so straff. Ich habe schon an eine Brust OP gedacht, als mir meine Freundin von dem neuen Breast Maximizer von the Womens Company erzählt hat, ich habe es natürlich erst nicht geglaubt aber, da es im Vergleich zu einer OP relativ günstig ist, habe ich es ausprobiert. Und es wirkt Wunder!! Übrigens ein Anti Cellulite Gel haben die auch, das wolle ich demnächt ausprobieren...Kannst dich ja informieren www.call2by.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270334899z
13.08.10 um 15:55

Am besten garkeine...
denn jede Pille verursacht Cellulite, kommt durch die Östrogene!

Gefällt mir

E
etta_12666844
13.08.10 um 16:58

Würde nicht drauf wetten...
Also ich würde nicht darauf wetten, dass du wegen der Pille Cellulite bekommen hast! Mit 20 ist das auch ohne hormonelle Verhütung durchaus normal! Ich bin 21 und habe auch Cellulite. Ich habe keine Freundin, die nicht auch schon ein paar Dellen hätte (manche mehr, manche weniger), auch ohne hormonelle Verhütung.

Machen kann man dagegen leider nicht viel. Diverse Cremes versprechen zwar viel, halten aber tatsächlich wenig (->Stiftung Warentest testet immer wieder diverse Mittelchen und kommt immer wieder zum Schluss, dass weder die günstigen noch die super teuren Mittel auch nur irgendwas bewirken..)
Selbst Sport hilft nicht unbedingt gegen die Dellen im Speziellen, ist aber trotzdem zu empfehlen, da er das Gewebe allgemein strafft und die Oberschenkel so einfach besser aussehen.
Mit der Ernährung kann man angeblich auch ein bisschen was bewirken (->weniger Fett und Zucker), kann ich dir aber nicht bestätigen, da ich auf meine Schoki nicht verzichten will^^

Massieren ist auch gut!

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Fast jede Frau hat Cellulite, viele bereits in deinem Alter!! Ganz wegkriegen wirst du sie (leider) nicht, aber tröste dich, es geht uns allen so! Kopf hoch!

lg
pauline

Gefällt mir