Home / Forum / Beauty / Haare färben / Brauche eine gute tönung

Brauche eine gute tönung

18. August 2009 um 20:22 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 19:37

Hallo!
Habe mir vor kurzem meine haare von blond gesträhnt auf braun tönen lassen.da es mir aber du dunkel war habe ich meine haare mit anti schuppen shampoo gewaschen und jetzt gefallen sie mir gut.Aber ich will meine haare jetzt selbst tönen und wollte euch desswegen mal fragen ob ihr eine gute tönung kennt die sich aber auch gut wieder auswaschen lässt.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im voraus
Lg Honigbiene

Mehr lesen

21. August 2009 um 15:11

???
Wie jetzt? Du sagst deine Farbe gefällt dir? Wieso willst du dann jetzt sofort wieder selber tönen? Lass deinen Haaren eine Ruhepause, zumal sie gerade schön für dich sind! Anti-Schuppen-Shampoo raut sie Haarstruktur auf und ist auch nicht ohne, ja?

Aber wenn du danach deine Haare tönen willst, wäre es natürlich sinnvoll zu schreiben, welche Farbe dir vorschwebt.
Im Allgemeinen gilt, alle Tönungen ohne Ammoniak sind nicht ultra schädlich, also zu empfehlen.
Falls du eine Haarintensivtönung probieren willst, die länger hält kann ich dir HerbaShine empfehlen. Meine Freundinnen und Ich sind begeistert davon.

Viel Spaß

Gefällt mir
26. August 2009 um 19:37

Nein
Jetzt will ich meine haare noch nicht tönen aber ich schätze in zwei wochen muss schon nachtönen..ich dachte so an einen mittelbraunen ton..
Lg honigbiene

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers