Home / Forum / Beauty / Brauche eine brustkorrektur nach op

Brauche eine brustkorrektur nach op

12. März 2010 um 10:56

wer kann mir bitte ganz schnell helfen? ich hatte vor neun monaten eine op die nun absolut nicht passt.habe mir eine zweitmeinung eingeholt und der sagte nur katastrophe.viel zu hoch (ca 2 cm), zu schmale implis (man siehr rechts und links neben der brust noch meinen brustkorp) und von der grösse und form passen sie auch nicht. nun wollte ich von meinem arzt eine entschädigung aber er würde die op nur mehr neu machen,aber mit grösseren und gleich schmalen implis. ich habe absolut kein vertrauen mehr zu ihm und lasse es mir in 6 wochen bei einem anderen richten. nun meine frage ???weiss jemand was ich machen kann um an mein geld zu kommen? es muss doch verständlich sein dass ich bei dem nie mehr was machen würde. ich hatte im nachhinein höllische schmerzen, musste sogar eine schmerztherapie machen und monatelang konnte ich nicht schlafen und brauchte meinen mann als unterstüztung bei allem ( sogar beim klo gehen, da ich nichts selbst aufmachen und runterziehen konnte). bitte wer ne idee hat oder sogar rechtlich was weiss bitte melden.es ist ganz dringend da ich meine nächste op schon in 6 wochen habe, da ich das einfach nicht lassen kann.
BITTE BITTE BITTE um hilfe.
bussi isa

Mehr lesen

12. März 2010 um 13:52

Hallo liebe isa
ich kann dich gut verstehen das du damit nicht leben willst.
Es gibt noch den Weg das du dich mit der Landesärztekammer in Verbindung setzt und einen antrag bei der gutachterstele stellst. Leider muss ich diesen Weg auch gerade gehen.
Dort wird dann entschieden ob es sich bei dir umeinen ärztefehler handelt oder nicht. doch dein arzt mussdiesem verfahren zustimmen. Sollte sich herausstellen das es ein ärtzefehler ist, kannstdu dich mit deinem arzt oder seiner versicherung in verbindung setzten um das außergerichtlich zu klären.
und der zweite weg ist ihn anzeigen wobeidas der letzte schritt sein sollte.
Doch bei beiden möglichkeiten darfst du das ergebniss nicht verändern bis das verfahren abgeschlossen ist.
Ich selber hattegehofft im mai wieder operiert werden zu können, doch ich muss abwarten.
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.

maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram