Home / Forum / Beauty / Make-up / Brauche ein gutdeckendes makeup was lange hält!

Brauche ein gutdeckendes makeup was lange hält!

2. Mai 2013 um 16:22 Letzte Antwort: 3. September 2013 um 14:57

Ich brauch eure Hilfe, ich hab eine sehr unreine Haut (Mitesser,kleine Pickelchen, Pickelmale)
Und benötige deshalb ein gut deckendes Makeup was den ganzen Tag lang hält.
Mir wurden La Roche Posay Toleraine und Dermablend von Vichy, welches von den beiden ist besser eurer Meinung nach? Oder habt ihr andere Vorschläge? Please help..

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 17:28

Also
Was echt gut ist bobby brown wenn dein make-up echt halten soll benutze noch ein puder das macht alles noch länger haltbar zumindest ist es bei mir so lancome benutze ich kann ich auch empfehlen und immer schön alles mit pinsel auftragen auch den puder sieht dann viel feiner aus


Gefällt mir
14. Juni 2013 um 3:48

Cake makeup
hey versuch mal das cake mu von grimmas schminktopf.de das ist suuuuper

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 11:00
In Antwort auf orpah_12257539

Also
Was echt gut ist bobby brown wenn dein make-up echt halten soll benutze noch ein puder das macht alles noch länger haltbar zumindest ist es bei mir so lancome benutze ich kann ich auch empfehlen und immer schön alles mit pinsel auftragen auch den puder sieht dann viel feiner aus


Puder
Das kann ich nur bestätigen!! Ich benutze auch immer noch zusätzlich ein Mineral-Puder, das verfeinert noch zusätzlich das Huatbild, hält länger und glänzt nicht.

1 LikesGefällt mir
28. Juni 2013 um 18:53


Weder La Roche Posay noch Vichy sind gut wie ich finde.

Kaufe die BB Cream von Sans Soucis. Die ist richtig gut, gibt es allerdings nur in zwei Nuancen. Kostet 19. Dazu empfehle ich ein einfaches Puder (ich verwende eins von Jade), dann hat man richtig schöne Haut

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 15:13


Also ich hatte genau das gleiche problem wie du, also unreine haut bla bla. Ich hab dann das vichy dermablend make up benutzt und war total begeistert! Es deckt wie kein anderes make up, hält total lange und hat nicht diesen maskeneffekt wie viele andere. Und meine unteine haut ist dadurch viel besser geworden, keine ahnung wie das geht bei nem make up aber suupertoll!
Bisschen teuer das ganze (ca 17) aber es lohnt sich!

Gefällt mir
22. Juli 2013 um 23:57

Make up
Ich kann dir das Grimmas cake make up empfehlen

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 15:18


BB Cream von Sans Soucis für 18.

Gefällt mir
2. August 2013 um 14:27

...
Ich kenne die bereits gemachten Empfehulungen nicht, aber ich kann nur sagen, seit ich die Lioele Triple The Solution BB Cream benutze, ist meine Haut viel besser geworden. Die deckt super ab und hält richtig lang. Ich hab noch nichts vergleichbares gefunden, da zahl ich dann auch gern den Preis. Guck mal hier:
http://www.bbcreamshop.eu/de/product/107901/lioele-triple-the-solution

Und nicht wundern, es gibt wirklich nur eine Farbe. Eine Methode, das zu umgehen, wäre mit ner "dünnen" Foundation in deiner Farbe drüber zu gehen. (Das geht auch super, hab ich auch schon gemacht, als ich Selbstbräuner benutzt habe und das Zeug dann zu hell für mich war.)

Wenn du sehen willst, wie das Zeug in der Anwendung aussieht, hier eine Youtuberin, die das sehr oft benutzt (ist zwar Englisch, aber um zu sehen, wie das aussieht, ist das ja egal)

http://youtu.be/sS0InKLFDt0?t=1m19s

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Gefällt mir
5. August 2013 um 21:27

.
Die am besten deckenden für mich

- Vichy Dermablend
- Dior Sculpt
- Estee Lauder Maximum Cover


LG

Gefällt mir
31. August 2013 um 14:41

Dermablend von Vichy
Ich nehm gerade das Dermablend von Vichy.

Gefällt mir
2. September 2013 um 17:07

Dermablend von Vichy
Ist das beste Make-up was ich je hatte.

Gefällt mir
3. September 2013 um 14:57

Primer
Hallo,
ich empfehle dir mittelfristig was gegen deine Hautunreinheiten zu machen. Ein Besuch in einem Kosmetikstudio wird dir sicher helfen.

Ansinsten kann ich dir die Verwendung eines Primer empfehlen, gibt es zum Abdecken von Hautrötungen und dergleichen, ganz spezielle z.B. von Kiko, abe rdie Marke ist nicht so wichtig. Dann darüber ein Flüssigmakeup mittlerer Deckkraft, wie etwa das Studiofix von MAC. Darüber dann transparnetes Puder zum Fixieren.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers