Home / Forum / Beauty / Brauche dringend tipps für schöne locken!!

Brauche dringend tipps für schöne locken!!

9. September 2010 um 18:38

haii..
also ich hab jetzt seit etwa 1 jahr seeehr starke locken .. aber ich weiß einfach nicht wie ich es schaffe das sie schön bleiben .. weil wenn ich sie wenn sie trocken sind frisiere stehen sie in alle richtungen ab und is einfach nur schrecklich
aber ich muss meine haare nunmal friesiern..

habt ihr vl tipps für mich was ich machen kann das sie trotzdem schön lockig und 'unabstehend' bleiben??

btte bitte unbedingt back schreiben!!

Mehr lesen

9. September 2010 um 20:45

immer diese bösen locken
das kenn ich ^^
wobei meine haare schon so lang sind,dass sie sich aushängen...
hm also mit abstehend meinst du strohig und widerspenstig?
das mach ich : waschen mit elvital von loreal dieses gele royale oder so (das weiße mit der gelben kappe)..und dazu die gleiche spülung...
waschen und abtrocknen (nicht mit dem handtuch so strubbeln,das macht die haare kaputt...eher trocken"drücken" )
danach kämme ich sie durch.
dann den schaumfestiger von fructis (extra für locken!...fructis is eigentlich nicht so gut, aber haben den besten schaumfestiger für locken find ich)
davon nimmst du reichlich(!!!) auf die hand und knetest es kopfüber in die haare...
föhn sie dann auch kopfüber mit dem diffusor-aufsatz...und dabei schön doll kneten.
danach zurechtlegen und mit spray oder lack (ist stärker) fixieren...und NICHT mehr kämmen..nur mit den fingern zurechtzupfen,sonst lösen sich die kocken wieder auf und du hast nur stroh aufm kopp ^^
oder wenn du die eben gar nicht magst,halt glätten...
versuchs einfach maaaal und sag obs klappt ^^
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 19:07
In Antwort auf carmel_12645119

immer diese bösen locken
das kenn ich ^^
wobei meine haare schon so lang sind,dass sie sich aushängen...
hm also mit abstehend meinst du strohig und widerspenstig?
das mach ich : waschen mit elvital von loreal dieses gele royale oder so (das weiße mit der gelben kappe)..und dazu die gleiche spülung...
waschen und abtrocknen (nicht mit dem handtuch so strubbeln,das macht die haare kaputt...eher trocken"drücken" )
danach kämme ich sie durch.
dann den schaumfestiger von fructis (extra für locken!...fructis is eigentlich nicht so gut, aber haben den besten schaumfestiger für locken find ich)
davon nimmst du reichlich(!!!) auf die hand und knetest es kopfüber in die haare...
föhn sie dann auch kopfüber mit dem diffusor-aufsatz...und dabei schön doll kneten.
danach zurechtlegen und mit spray oder lack (ist stärker) fixieren...und NICHT mehr kämmen..nur mit den fingern zurechtzupfen,sonst lösen sich die kocken wieder auf und du hast nur stroh aufm kopp ^^
oder wenn du die eben gar nicht magst,halt glätten...
versuchs einfach maaaal und sag obs klappt ^^
viel glück

Thihi..
Dankee des funktioniert supii!!

5. August 2011 um 10:29

ich hab auch locken und mein tipp ist olivenöl-milch-honig-ei maske
und nach der kur evtl.mit apfelessig und kaltem wasser ausspülen(schließt die haare)
danach brauch ich eig keinen schaumfestiger mehr
lg

9. August 2011 um 16:08

Habe auch Locken
Heeii. Ich habe selber Locken. Du solltest sie NIE föhnen. Immer einen Schaumfestiger brauchen und einen Glanzspray verwenden, mach unglaublich schöne Locken (:

Frühere Diskussionen
Make up hing beim Küssen in seinem GEsicht hängen :/
Von: minniee7
neu
9. August 2011 um 10:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen