Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Tipps für einen Beauty-abend!

Brauche dringend Tipps für einen Beauty-abend!

27. November 2006 um 17:19

Hallo,
Mache demnächst einen Beauty-abend mit meiner Mädchengruppe. Brauche noch viele Tipps für verschiedene Masken, Haarkuren, etwas für die Lippen und was man sonst so machen könnte.
HILFE!
Danke im vorraus, Gruß wedy1

Mehr lesen

27. November 2006 um 17:38

Hi,
ihr könntet bspw. eine Hefemaske machen. Einfach einen Würfel Hefe (gibts z.B. bei Rewe für etwa 9 Cent) nehmen, Milch erwärmen und beides verühren, aufs Gesicht auftragen, ne Viertelstunde einwirken lassen, lauwarm abspülen, fertig

Für die Lippen empfehle ich Honig. Das macht sie geschmeidig und schmeckt auch noch gut. Ich mach das im Winter immer, wenn meine Lippen so trocken und rissig sind. Einfach mal ausprobieren

Für die Haare könntet ihr z.B. eine Olivenöl-Honig-Eigelb-Kur machen, sehr empfehlenswert für spröde, trockene Haare. Einfach Olivenöl erwärmen, Honig und Eigelb hinzufügen, das Ganze ordentlich verrühren, aufs feuchte Haar auftragen und ne Viertelstunde einwirken lassen. Dann mit Shampoo auswaschen, ggf. zweimal shampoonieren. Das Ergebnis: weiche, geschmeidige Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest