Home / Forum / Beauty / Brauche DRINGEND Ratschläge

Brauche DRINGEND Ratschläge

8. Juni 2014 um 15:22

Hallöchen
Ich bin nun seit nem halben Jahr 18 und war 5 Mal im Solarium, leider hat das minimal was gebracht und das nur an an meinem Bauch, da bin ich ein wenig brauner geworden. Mein Körper wird nie Rot nach dem Solarium zum Glück, aber mein Gesicht sehr stark. Mein Rotes Gesicht (welches leicht Geschuppt hat danach) wird aber wieder nach nem Tag weiß. Also ich war bis jetzt 5 mal jeweils 12 min auf der Mittleren Bank. Ich benutze vorm solarium immer ein Bräunigunsbeschleuniger von Becker Sun und nach dem Solarium eine After Sun Lotion von Nivea. Ich bin folgender Typ: hab dunkle Haare und bin hell aber nicht der hellste Hauttyp. Im sommer bin ich meistens nach dem ich am Strand einen sonnebrand bekommen habe braun geworden. Nun Folgende Frage, Was soll ich machen um schöne Bräune zu bekommen ? weiterhin auf die mittlere bank? eine stärkere bank nehmen? länger auf die Mittlere Bank ? hat noch jemand das gleiche PRoblem wie ich gehabt ? BITTE HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH BESONDERS IM GESICHT NICHT MEHR SO HELL SEIN MÖCHTE

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 22:13

Sonnenengel
Hey, ich benutze im Solarium immer den Sonnenengel. Das ist eine Sonnenbank mit einer Art Sensor, sodass die Leistung genau auf deine Haut abgestimmt wird. Außerdem kann man da viel besser einstellen, wie belüftet werden soll, man kann die Luft anfeuchten lassen und und und. Ist in meinem Donnenstudio zwar etwas teurer als die anderen Bänke aber auch viel gesünder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:37

Tanningspray
es gibt auch bestimmt in deiner stadt ein studio die das anbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zur Gesichtspflege?
Von: klytik_12685693
neu
23. Juni 2014 um 20:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen