Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Brauche dringend rat: GUHL FARBREFLEX SHAMPOO FÜR BLONDE HAARE oder NIVEA BRILLIANR BLOND?

Brauche dringend rat: GUHL FARBREFLEX SHAMPOO FÜR BLONDE HAARE oder NIVEA BRILLIANR BLOND?

7. November 2007 um 19:53 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 10:52

ich möchte morgen in die drogerie und mir ein neues shampoo kaufen, und nun überlege ich mir, ob ich das GUHL FARBREFLEX SHAMPOO FÜR BLONDE HAARE kaufen soll (also +spülung und kur, oder sind die gar nicht mehr nötig?) oder die NIVEA BRILLIANR BLOND reihe? welches ist eher zu empfehlen? und ist in den oben genannten GUHL produkten silikon enthalten?
lg

Mehr lesen

7. November 2007 um 21:24

Hey
also ich kann dir das guhl shampoo empfehlen.
soweit ich weiss ist in den neuen kein silikon mehr drin. wie das bei der spülung und kur ist kann ich dir leider nicht sagen. ich fands echt gut.
falls du echt so auf silikonfreie produkte achtest hab ich noch ein tipp:
also ich nehm seit 3 monaten das "the blonde" shampoo von lush und die kur "marilyn. ich finds absolut geil
hoffe ich konnte dir helfen! lg*

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:52

Hi
Also ich fand das Guhl Shampoo für blonde Haare echt gut, es bringt das blond richtig zum strahlen und ist auch ohne Silikone. Spülung weiss ich nicht. Aber es gibt auch noch so ein Fluid für nach der Wäsche, das ist auch Silikonfrei. Ist mir nur auf Dauer ein bisschen teuer gewurden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers