Anzeige

Forum / Beauty

Brauche dringend Hilfe!!Wie Narben verblassen lassen???

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 19:43
M
madhur_11954573
05.12.05 um 18:32

Hallo,
ich hab diesen Thread schon mal gehabt, aber ich hab da nie ne gute Antwort bekommen.

Also, ich habe ein paar "kleine" (ca. 4mm Durchmesser) Narben, die sind zum einen durch Pickel entstanden , die nicht so schnell weggingen (und ich dann vesucht hab sie auszudrücken-weiß ja, dass man das net machen soll ;-(), und zum anderen durch einen Leberfleck, der entfernt wurde. Nun hab ich den Salat, oder besser gesag die Narben und weiß nicht wie die weggehen sollen bzw. verblassen. Bisher hab ich nur diese Contratubex (oder so ähnlich) ausprobiert für eine Weile , aber das hilft nicht so wirklich. Das hat nur die Entzündung weggenommen und die Narbe vielleicht einwenig geglättet-aber nicht verblasst!

Kann mir da jmd. dringend helfen? Ich plage mich schon damit eine gaaaaaaaaanze Weile rum ;-( Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Einer hatte mir nen Tipp gegeben, irgendwas von einer Whitening Creme oder so. Kennt sich da jmd. aus?


LG


Mehr lesen

Anzeige
T
tanit_11888250
05.12.05 um 19:43

Ich weiß rat
Hallo,
ich kann mir vorstelen, dass Du DIch mit diesen Narben sehr rumplagen tust, aber es gibt wirklich hilfe.
Es gibt Microdermabrasion von Mary Kay, ich weiß das das wirlich hilft, da der Sohn meines Lebensgefährten unter starker akne litt und damit sind alle Narben fast nicht mehr zu sehen. Echt Klasse
Wenn Du nähere Infos möchtest, dann meld Dich einfach:
[email protected]
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige