Home / Forum / Beauty / Brauche dringend hilfe , wegen Bauchnabelpiercing ;(

Brauche dringend hilfe , wegen Bauchnabelpiercing ;(

27. November 2011 um 19:10 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 19:41

also ich brauch eure hilfe , vor 2 tagen hat meine freundin mir ein Bauchnabel piercing gestochen - ich weiß das es dumm von mir war , es nicht beim piercer machen zu lassen aber ich wollte es unbedingt sofort & meine eltern erlauben es nicht , tja & wie sollte ich es sonst machen? ;s naja auf jeden fall tut das sehr weh & ist totaal rot .. meine freunde sagen ich soll es raustuen aber es hat sich ja schon ein bisschen verbessert. was sagt ihr? & könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben ?
wäre echt total lieb von euch ; rafi

Mehr lesen

27. November 2011 um 19:34

Hm..
..du musst es mehrmals täglich mit einen Desinfektionsmittel sauber machen. Aber ganz wichtig: beweg das Piercing nicht zu viel! Sprüh es ein und mach es mit einen Wattestäbchen ganz leicht trocken. Aber wenns nicht besser wird, lass es dir lieber anschauen.

Gefällt mir
27. November 2011 um 19:41
In Antwort auf cho_12287960

Hm..
..du musst es mehrmals täglich mit einen Desinfektionsmittel sauber machen. Aber ganz wichtig: beweg das Piercing nicht zu viel! Sprüh es ein und mach es mit einen Wattestäbchen ganz leicht trocken. Aber wenns nicht besser wird, lass es dir lieber anschauen.

Hm
oh okay danke

Gefällt mir