Forum / Beauty

Brauche dringend Hilfe / Muttermale

Letzte Nachricht: 22. Juli 2010 um 13:06
L
lucia_12686469
03.07.10 um 22:50

Hallo Leute ,
Also ich habe mal eine Frage. Ich habe ziemlich viele Muttermale große und kleine.. (eines wurde schon entfernt um zu schauen ob gut oder böse --> aber sie waren gut)

jetz meine frage:

es kommen mit der zeit hier und da mal 1 oder 2 dazu .. ist das normal ?


danke für jede antwort

Mehr lesen

A
akua_12449513
04.07.10 um 16:56

Ja,
das ist ganz normal. die kommen und gehen

Gefällt mir

L
lloyd_12912583
04.07.10 um 17:27
In Antwort auf akua_12449513

Ja,
das ist ganz normal. die kommen und gehen

Nein
Es wird nicht von alleine weggehen. Wenn du es nur aus ästhetischen Gründen entfernt haben möchtest, kostet das entfernen Geld. Bei einem Muttermal mit 0,5 - 1 cm Durchmesser ca. 50 Euro. Sollte allerdings das Risiko für ein Gesundheitsrisiko bestehen ist es kostenlos. Geh am besten zum Hautarzt und lass es untersuchen.

Gefällt mir

A
an0N_1187741499z
05.07.10 um 0:36

Mal ne doofe Frage...
hab zwei Muttermal aufm Dekoltee die mich sehr stören (also nur aus kosmetischer Sicht) und wusste gar nicht, dass man sich die entfernen lassen kann??
Macht das ein Hautarzt und sieht man das, also so narbenmäßig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucia_12686469
05.07.10 um 20:43
In Antwort auf an0N_1187741499z

Mal ne doofe Frage...
hab zwei Muttermal aufm Dekoltee die mich sehr stören (also nur aus kosmetischer Sicht) und wusste gar nicht, dass man sich die entfernen lassen kann??
Macht das ein Hautarzt und sieht man das, also so narbenmäßig?

Ja ..
man kann die weg machen lassen aber das kostet halt - und ne narbe bleibt auch zurück die haut wird dort so komischfältig also man sieht es ... bei mir zumindest habs aber auch aufm rücken

Gefällt mir

T
teagan_12164161
21.07.10 um 18:01
In Antwort auf lloyd_12912583

Nein
Es wird nicht von alleine weggehen. Wenn du es nur aus ästhetischen Gründen entfernt haben möchtest, kostet das entfernen Geld. Bei einem Muttermal mit 0,5 - 1 cm Durchmesser ca. 50 Euro. Sollte allerdings das Risiko für ein Gesundheitsrisiko bestehen ist es kostenlos. Geh am besten zum Hautarzt und lass es untersuchen.

Lasern...
hatte grosse muttermale im gesicht, alle mit dem laser wegnehmen lassen, geht auch ohne narbe

nur am decolté angeblich nicht, weil dort die haut so dünn ist.

Gefällt mir

leeloo3004
leeloo3004
22.07.10 um 13:06
In Antwort auf lucia_12686469

Ja ..
man kann die weg machen lassen aber das kostet halt - und ne narbe bleibt auch zurück die haut wird dort so komischfältig also man sieht es ... bei mir zumindest habs aber auch aufm rücken

Narben müssen aber nicht sein
wenn du dir die flecke weg-lasern lässt hast du hinterher absolut keine narben, ich habe mir im gesicht 3stück lasern lassen und die haut ist glatt und absolut narbenfrei.

und noch was zur ursprünglichen frage: ja es ist vollkommen normal dass mit der zeit neue flecke dazukommen(ist bei mir auch..)wenn du besonders viel in der sonne ist es oft noch ein bischen mehr.

Gefällt mir