Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Hilfe ! Mieser Rotstich !

Brauche dringend Hilfe ! Mieser Rotstich !

31. Januar 2010 um 17:35 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 23:12

Hallo liebe Leute !
Schonmal vorab ein liebes "Dankeschön", dass ihr euch meinen Beitrag durchlest
Aber nun zu meinem Problem.

Ich hatte Ende September meine dunkelbraunen Haare Mahagoni gefärbt. Oktober, November, Dezember die Farbe aufgefrischt. Nun hab ich aber genug vom Rot. Hatte mir die Haare nun mittelbraun gefärbt. Leider ist da nix draus geworden. Der Rotton wurde nur aufgefrischt, so dass es aussieht, als hätte ich meine Haare wieder Mahagoni gefärbt.

Wie komm ich denn jetzt auf einen netten Braunton ohne Rotstich ?
Hatte auch gehört, dass mir vllt eine aschblonde Haartönung helfen könnte. Wisst ihr da evtl. mehr drüber ?
Ich brauch eure Hilfe ! Danke.

Liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 23:12

Hey^^

Jaa ich habe auch gehört das Aschblond da helfen soll^^

Habe aber auch schon gelesen das man einen Rotstich aus Brauntönen eig nie wirklich wegbekommt...liegt wohl irgendwie an der Mischung oder so^^

Vll solltest du dir nächstes mal beim Frisör die Haare färben lassen ich könnte mir vorstelln das die das ohne rotstich hinkriegen^^

Ansonsten hätte ich noch eine Do-it-yourself Intensivtönung für dich:
Garnier Movida "braun"
Meine Freundin hatte vorher Mittelblondes Haar und nach dieser Intensivtönung wunderschön dunkelbraunes Haar und wirklich OHNE ROTSTICH!

Ist leider keine Färbung aber Intensivtönungen (vorallem DIE) halten wirklich lange!
Meine Freundin hat inzwischen so oft drübergetönt wegen Ansatz das sie inzwischen xtrem dunkelne Haare hat und das Dauerhaft^^

Hoffe ich konnte dir helfen^^ ein bisschen

Gefällt mir