Home / Forum / Beauty / Brauche DRINGEND HILFE IM BEZUG AUF HENNA!!!

Brauche DRINGEND HILFE IM BEZUG AUF HENNA!!!

27. August 2015 um 11:52

Hallo Leute!
Ich brauche dringend die Hilfe von jemanden der sich sehr gut mit Henna auskennt! Ich bitte nur um hilfreiche Kommentare die mir weiterhelfen könnten!
Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern mein langes schönes Haar mit Henna Schwarz vom Müller gefärbt. Ich habe wirklich von Natur aus schönes dickes Haar und wollte meine Haare nicht mit chemischen Produkten zerstören und habe mich deshalb dafür entschieden auf die natürliche Art meine Haare zu färben, da ich mit meiner Haarfarbe nicht sehr zu frieden war. Ich hatte Mittelbaues Haar jedoch an den Spitzen Orangestiche Vlt auch etwas gelblich.. Meine Haare waren nicht chemisch behandelt und deshalb kommen wir zu dem Problem mich plagt meine Haare sind leider nicht zu einem schönen sattem schwarz geworden sondern Schwarz-Braun mit einem leichten grünstich in dem unteren Bereich der Spitzen (ich vermute dort wo meine Haare heller waren) ich habe mich natürlich gleich schlau gemacht und versucht mit der Farbe Mahagoni von Sante den grünstich zu neutralisieren was auch an manchen Stellen gelungen ist jedoch ist es immer noch nicht weg der grünstich. Nun meine Frage ich möchte jetzt wieder mit schwarz drüber färben da ich mir sicher bin das ich ein schönes sattes schwarz möchte. Jedoch habe ich Angst das noch mehr schief läuft kennt sich evtl. Jemand damit aus? Vielleicht würde ja so der grünstich komplett verschwinden da ich ja nun wesentlich dunklere Haare habe als bei der aller ersten Anwendung. Falls jemandem das selbe wiederfahren ist und eine Lösung gefunden hat bitte teilt es mir mit. Ich dank euch schon im vorraus

Mehr lesen