Home / Forum / Beauty / Brauche dringend Hilfe gegen ureine Haut!

Brauche dringend Hilfe gegen ureine Haut!

15. Februar 2010 um 21:38

Hallo ihr lieben.

Bin neu hier und breuch gleich mal dirngend euren Rat.
Habe seit Jahren unreine Haut. D.h viele Mitesser und Pickel. Vor allem in der T-Zone. Da ist meine Haut auch ziemlich fettig. Dazu kommt noch, dass ich auch ziemilich grosse Poren habe. Hab auch schon viele Sachen ausprobiert. Zum Beispiel: Zink, Aloe Vera, Cremes und Gesichtswasser von Bebe, Anti Pickel Stifte, Cremes aus der Apotheke und vieles mehr. Ich leide ziemlich stark darunter. Wenn ich mal ne Woche habe wo nichts ist, bin ich schon froh.
Möchte aber auch keine Unsummen ausgeben. Hab einfach viel zu viel Angst, dass es wieder nicht hilft. Vielleicht kann mir jemand helfen und hat das perfekte Wundermittel für mich.

Würde mich über Antworten riesig freuen.

LG Caro

P.s. Verschiedene Anti Baby Pillen haben auch nicht geholfen!

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 22:23

.
Hallöchen Caro (=

Ich kenn dein problem.. war bei mir auch mal so )=
Nichts hat geholfen.....war beim Hausarzt aber was die mir verschrieben haben ..haben auch nichts geholfen.
Dann hat mein Arzt gesagt das die pille helfen kann...
und bei mir hat die sehr gut geholfen ich nehme die pile Valette.
Aber wenn es bei dir nicht klappt, da kann man wohl nichts machen :/
...
Dan gibt es noch Heilerde..schonmal was davon gehört?
es ist wirklich gut ...das ist eine Maske die ma 2 mal in der woche anwendet.
Eine bekannte von mir hat Akne gehabt und da hat auch nichts geholfen..auch die pille nicht, aber Heilerde hat bei ihr gut geholfen.
Natürlich sieht man das nicht gleich beim 1. oder 2. tag.
nach 3-6 wochen müsste man aber was davon sehen (;

viel Glück
Lg. Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 9:14

Alverde und Tipps
Hallo Caro!

Ich kenne dein Problem z.T. und kann dir alverde (günstige Naturkosmetik, bei dm erhältlich) nur empfehlen!

Mittlerweile benutze ich nichts anderes mehr.

Meine Lieblinge:

- alverde (unreine Haut) Waschgel mit Heilerde
- alverde Gesichtswasser Wildrose nach der Reingung mit Wattepad auf das Gesicht tupfen
- alverde (unreine Haut) Gesichtsfluid Heilerde

und ansonsten:

- 2 Liter Wasser täglich trinken (macht echt viel aus!)
- genug Schlaf
- morgens und abends das Gesicht waschen
- tagsüber nicht zu häufig das Gesicht berühren (Bakterien!)
- einmal die Woche ein mildes Peeling, z.B. alverde mildes Gesichtspeeling Aprikose

Hoffentlich konnte ich dir helfen. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 19:26
In Antwort auf thirza_12436201

.
Hallöchen Caro (=

Ich kenn dein problem.. war bei mir auch mal so )=
Nichts hat geholfen.....war beim Hausarzt aber was die mir verschrieben haben ..haben auch nichts geholfen.
Dann hat mein Arzt gesagt das die pille helfen kann...
und bei mir hat die sehr gut geholfen ich nehme die pile Valette.
Aber wenn es bei dir nicht klappt, da kann man wohl nichts machen :/
...
Dan gibt es noch Heilerde..schonmal was davon gehört?
es ist wirklich gut ...das ist eine Maske die ma 2 mal in der woche anwendet.
Eine bekannte von mir hat Akne gehabt und da hat auch nichts geholfen..auch die pille nicht, aber Heilerde hat bei ihr gut geholfen.
Natürlich sieht man das nicht gleich beim 1. oder 2. tag.
nach 3-6 wochen müsste man aber was davon sehen (;

viel Glück
Lg. Caro

Danke für die Antworten
Also das mit der Heilerde werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht hilft das ja. Avene habe ich auch schon ausprobiert, die hat bei mir aber leider nicht wirklich was genützt.
Nochmal vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde auf jeden Fall berichten ob es was geholfen hat, bzw. wenn ich das passende gefunden habe.

LG eure Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 16:23

Gute Lösung
Hi Caro,
Also wenn du unreine Haut hast und grosse Poren (was ich auch hatte) an der T-zone, würde ich dir einfach folgende Routine empfehlen:
Jeden Abend das Gesicht mit Dove Creme Duschgel waschen (ja, mit Duschgel - das ist das einzige was deine Haut richtig reinigt und dabei nicht zu doll austrocknet). Dann Lancome pure focus Gesichtswasser benutzen (ist etwas teuer, aber hält lange, man verbraucht nicht sooo viel von), und dann auf die trockenen Stellen Shea von www.siglo.nu auftragen (kostet auch nicht viel und hält super lange) und auf die T--zone Lancome pure focus creme.

So solltest du im Handumdrehen eine perfekte Haut haben. Ich habe auch Jahre dies und jenes probiert, und brauche heute gar kein Make-up, kein Puder nichts - dabei denken alle meine Freunde dass ich mich schminke, um so eine gute Haut zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:02

Damfbad für gesicht
hilft super gegen mitesser. durch die hitze schwitzt du das ganze zeug aus den poren raus sozusagen.
ansonsten helfen noch saunabesuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 9:08


Hallo
Ich bin wirklich müde von dem ganzen Kram .... so vieles durchprobiert langsam bin ich echt ungeduldig ich möchte doch einfach nur  meine Pickel und alles weg haben. Zink , Aloe Vera , Baby Cremen  , Heilerde bin ich echt durch .....
Habe mir jetzt das Thunlauri Cuticula Set bestellt und muss sagen das Gel ist Bomben und wirkt total schnell, aber hat jemand Erfahrungen mit den Kapseln? Bekomme ich damit wirklich die Pickel für immer Weg? Ich bin erst 2 Wochen dabei aber ich habe wirklich keinen Geduld mehr! Ich hab zwar keine Pickel mehr aber habe Angst das sie wieder kommen. Wie beim allem !!!!

Und Dove kommt für mich nicht in Frage wegen Tierversuche!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Restylane Skinboosters Erfahrungen
Von: jessy32101
neu
3. April 2017 um 21:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen